Warhammer 40k - Der Film

Deathrider

The Dude
Könnt ihr denn einen guten Romane bzw. eine gute Reihe für den Einstieg empfehlen? Die Auswahl ist wirklich immens.
Gaunts Geister. Vor ewigen Zeiten hab ich auch mal ne Reihe gelesen, bei der die Bücher alle unterschiedliche Titel hatten:
1 Inquisitor
2 Space Marine
3 Harlequin
4 Kind des Chaos
Die Übersetzungsarbeit ist gewöhnungsbedürftig, weil es damals noch keine offiziellen Dokumente dazu gab (Imperial Fists = Kaisergrenadiere), aber die Storyline war schwer cool und ging quasi ein Mal quer durch die damals bekannten Settings.
Es wird mehrfach das Wort Xenos gesagt. Das ist aber keine eigenen Rasse, sondern bedeutet Alien oder Fremder.
Das Imperium hält halt nix von Multikulti. Wie Woody schon sagte. Keine "Guten", sondern nur verschiedene Arten von A****löchern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Danke dir. A die Bücher kann ich mich noch erinnern. Davon hatte ich mir damals ein paar von gekauft. Weiß nicht, ob ich die nicht sogar im Keller habe.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Denn Cavills Liebe zu Warhammer 40K ist seit langem bekannt. Bereits als Zehnjähriger entdeckte er das Spiel für sich und verwendet seither allem Anschein nach viel Zeit auf Spielen, Bemalen und Basteln in der Games Workshop-Welt. Es ist beinahe, als hätte Amazon ein Projekt um die absolute Traumvorstellung des Stars herumgebaut.

https://www.moviepilot.de/news/henr...sum-erklaert-was-ist-warhammer-40-000-1139542
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin doch verwundert, dass sich Superman, inklusive seiner Haartolle, so für Warhammer interessiert.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Games Workshop agrees Warhammer film and TV deal with Amazon

Also auch Filme(e?) geplant und nicht "nur" eine Serie.
Kenne Warhammer seit den Kindertagen, mir war es aber immer zu teuer und habe aber das PSP Spiel und Space Marine gespielt.
Finde das Universum cool und wuchtig und freue mich auf die Serie.
Amazon ist bei den Budgets auch nicht knausig und Eigenproduktionen wie Jack Ryan, American Gods oder The Boys sind über jeden Zweifel erhaben.
Bei der viel gescholtenen Herr der Ringe Umsetzung muss man die Effekte neidlos anerkennen und da würde es bei Warhammer 40k auch viel von geben.

Als Fan und Produzent wird Henry Cavill da sicherlich auch für eine ordentliche Umsetzung sorgen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Mal ehrlich, in welcher Rolle könntet ihr euch Cavill vorstellen? Als einfachen Space Marine? Primarchen? Prominente Gestalten wie Eisenhorn oder Ciaphas Cain? Ich bin da momentan unsicher.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir ist relativ egal in welcher Rolle wir Henry Cavill sehen.
Aber am besten in einer wiederkehrenden Rolle.
 
Oben