Warhammer 40k - Der Film

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das beste ist daran, dass er selber mit executive Producer sein wird.
Also hat er die Nase gestrichen voll, von Umsetzungen die nicht dem Ursprungsmaterial entsprechen und er kann da ein Wörtchen mitreden.

Ja, ich schau dich an Netflix und deine Witcher Serie.

Gestern hab ich noch gewitzelt, dass er jetzt endlich Zeit für seine Warhammer Armee hat, aber beim Geld könnte es knapp werden.
Aber anscheinend ist die Zeit jetzt doch wieder das größere Problem :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Er kann sich ja jetzt jede Menge Figuren im Namen von Amazon anschaffen, weil er die drigend braucht um die Kämpfe besser zu visualisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Grade nochmal nachgesehen. Henry Cavill war wirklich keine Executive Producer bei der Witcher Serie.

Ich denke er wird ein Space Marine spielen oder was denkt ihr?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Richtig umgesetzt wäre das ein Knaller, definitiv ein Universum das reichlich zu bieten hat. Habe als Kind oft die Brettspielversion "StarQuest" gespielt und war da schon schwer angetan. Cavill wäre doch perfekt als einer der Primarchen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei IG hat Cavill ncoh ein paar zusätzliche Worte verlauten lassen:
https://www.instagram.com/reel/CmOoVoqsWAw/?igshid=MDJmNzVkMjY=
For 30 years I have dreamt of seeing a Warhammer universe in live action. Now, after 22 years of experience in this industry, I finally feel that I have the skill set and experience to guide a Warhammer Cinematic Universe into life. Partnering with Natalie Viscuso at Vertigo has been a blessing beyond words, without her we might not have found the perfect home at Amazon. And having a home like Amazon will give us the freedom to be true to the massive scope of Warhammer. To all of you Warhammer fans out there, I promise to respect this IP that we love. I promise to bring you something familiar. And I endeavour to bring you something fantastic that is, as of yet, unseen.

Our first steps are to find our Filmmaker/Creator/Writer. Watch this space, my friends.

For The Emperor!
Ein Cinematic Universe ist auf jeden Fall ambitioniert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Universum ist groß genug und Feinde gibt es reichlich.

Aber auch für ein Warhammer 40k Cinematic Universe braucht es Charaktere mit denen man mitfiebern kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das meine ich damit auch gar nicht. Dass das mehr als genug Material bietet, stelle ich gar nicht in Frage, im Gegenteil. Es ist einfach nur eine Größenordnung, die nicht ohne ist.
 

Etom

Well-Known Member
Stimme ich zu. Zuerst einmal muss der erste Filme bzw. die erste Staffel gelingen und gut ankommen. Danach kann man über ein Cinematic Universe reden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auf keinen Fall war das nur PR, er hat schon ne Menge geändert und sein Wissen einfließen lassen, aber am Ende hat einfach jemand anderes das Sagen und niemand überlässt das Feld dann komplett jemand anderem.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte immer, Warhammer 40k wäre zuallererst eine Videospielreihe. Nun lese ich bei Wikipedia, dass das als Brettspiel anfing und erst ein paar Jahre später Videospiele dazu kamen.

Klingt jedenfalls nicht uninteressant, weswegen ich durchaus gespannt bin, wie die Serie wird. Es müsste mal wer den Threadtitel anpassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warhammer von Cavill.


 
Oben