Darksiders 1 war schon fein und der zweite Teil auch noch, aber ab da habe ich es nicht mehr so verfolgt.
Mit dem dritten Teil versuchte man auf den Dark Souls Zug aufzuspringen und an das Ende des Erstlings knüpfte man nicht mehr an.
Hätte schon gerne einen neuen Teil, der eher Richtung der ersten beiden geht, jedoch die Geschichte fortsetzt.
Die Eidos Deus Ex Titel waren phantastisch und ein mögliches Deus Ex 3 (bzw. 4) kann so bleiben und muss nicht Experimente wagen oder zum Shooter verkommen (wie Project
nowblind).
Neue Time Splitters Spiele (gerade heute, mit den Möglichkeiten für GaaS und Multiplayer generell) wären super und ein neues Second Sight.
Auch Red Faction hat es mir damals angetan und mir der heutigen Technik wäre noch mehr im Bereich Zerstörung denkbar.
Hätte man auch bisschen Synergieeffekte durch die Serie The Expanse mitnehmen können.
Thief fiel mir die Tage wieder ein und gerne auch davon eine Fortsetzung.
Großer Fan war ich von der Legacy of Kain Reihe und würde auch hier gerne neue Spiele sehen. Vielleicht gar ein Reboot, was sich nicht zu stark entfernt.
Ob sich diese Titel gut verkaufen und genug Geld einspielen würden?
Teils erschienen die letzten Episoden der Reihen vor 20 Jahren.
Vermutlich nicht ohne guten Grund..