Warner Bros. Umtauschaktion DVD <> BD?

Bandi

Abgerüstet
Also ich würde den ganzen nicht so trauen. Entweder das ist mit versteckten Kosten verbunden oder du kriegst die Filme nichts.

Ansonsten würde ich mich wirklich fragen was das für einen Sinn für Warner hat? :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die gleiche Aktion gab es doch in den USA damals für HDVDs, von daher denke ich schon, dass da etwas dran sein könnte. Hatte damals einen Thread dazu aufgemacht: Klick
 

odins_erbe

Active Member
ich kann mir das nur nicht so richtig vorstellen da es ja eine viel größere menge an dvds als hddvds gibt. wenn jemand vielleicht was "offizielles", außer dieser seite, hat wär das toll :wink:

edit: ich seh gerade die auswahl ist wirklich winzig und wies aussieht muss man auch zahlen! dann machts natürlich sinn:squint:
 
Oben