Warrior ~ Justin Lin inszeniert Bruce Lee - Projekt als Serie

Noermel

Well-Known Member
2x09 "Enter the Dragon"

Wow wow wow

Finally all boils over. Komplette Eskalation wie man es nur sehr selten in einer Serie zu sehen bekommt.

Leider stehen die Chance für eine S3 bei Cinemaxx eher schlecht. Aber die Serie MUSS einfach weiter gehen egal wo.
 

Puni

Well-Known Member
Hab jetzt auch endlich mit der zweiten Staffel angefangen und man, hab ganz vergessen wie viele interessante Charaktere es dort gibt. Ist schön Leary, den Polizist etc. alle wiederzusehen, und actionmäßig geht's auch wieder richtig ab.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Puni: Mach' dich auf was gefasst. Folge neun war echt ein Hammer. Und eine dritte Staffel wäre echt super - würde gerne wissen, wie es mit den ganzen Figuren weitergeht....
 

Puni

Well-Known Member
Ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen, Folge 9 war ein absolutes Highlight. Hab ich actiontechnisch so im Serienbereich noch nicht gesehen, Gänsehaut pur bei einer bestimmten.. Vereinigung zweier Parteien. Wahnsinn.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Eine dritte Staffel wurde bestellt! :thumbsup:
Die wird dann allerdings nicht bei Cinemax laufen, sondern auf HBO Max.

Quelle: Deadline.

(was das für die deutsche Ausstrahlung bedeutet, bleibt erstmal noch abzuwarten, auch wenn die ersten beiden Staffeln bereits auf Sky liefen und HBO (Max) noch immer mit Sky Deutschland verknüpft ist)

Aber echt cool, dass überhaupt eine dritte Staffel kommt. Tolle Serie, die zudem noch viele Möglichkeiten offen und ihren Zenit somit noch nicht überschritten hat. :thumbup:
 
Oben