Warrior ~ Tom Hardy, Joel Edgerton

Mestizo

Got Balls of Steel
Dauert ja lange genug, aber ich bin auch schon gefühlte Ewigkeiten angefixt und die Kritiken klingen auch alle sehr verheißungsvoll. Und ein guter MMA-Film ist für mich als MMA-Fan ohnehin ein Muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh nicht, wieso der nicht im Kino startet. Dann sollen sie ihn notfalls noch bis nach Dark Knight verschieben, dann können sie damit werben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich warte noch sehnsüchtig auf den BD-Release, aber dauert ja jetzt nicht mehr lange. Ich erwarte nicht weniger als einen sehr guten Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... 9/10 und viel Lob für ein Charakterdrama hinter dem Sportspektakel. Klingt ja dennoch gut, obwohl wir nur ab und zu einen ähnlichen Geschmack haben und ich z.B. kein sonderlich großer Fan von "Rocky" bin. Jetzt wo Nolte für einen Oscar nominiert ist, macht das die Ernsthaftigkeit der Darsteller bzw. dass da wirklich mehr hinter steckt, durchaus glaubwürdig.

Aber wo hast du den denn gesehen, wenn der erst Ende Februar auf DVD startet?
(Und pssst.... meinst du nicht Beethoven statt Mozart?) :smile:
 

Kurt

New Member
Der Film ist der absolute Oberhammer!
Das Einzige was mich ihn nur mit 9/10 statt 10/10 bewerten lässt, ist die Tatsache, dass am Ende der falsche Bruder gewinnt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Diskussion ist jetzt ins Interne verschoben. Meinetwegen, könnt ihr gerne via PN weitermachen, aber für den Thread hier gehts um den Film, den es auch schon in den USA auf DVD gibt und Ende.
 

odins_erbe

New Member
Ist eigentlich immernoch vorgesehen Teil 2 und 3 zu machen? Stand hier glaube irgendwo dass von Anfang an eine Trilogie geplant wurde.
 

Scofield

Fringe Division
odins_erbe schrieb:
Ist eigentlich immernoch vorgesehen Teil 2 und 3 zu machen? Stand hier glaube irgendwo dass von Anfang an eine Trilogie geplant wurde.
Glaube du verwechselst das mit "The Fighter". :biggrin:

zum Film selber:
Als absoluter MMA Nerd ein kleines Meisterwerk. Ich fand "The Wrestler" und "The Fighter" schon sehr gut , aber "Warrior" hat für mich den Vogel abgeschossen.
Die Geschichte ist sehr bewegend , die beiden Darsteller machen ihren Job als Cage Fighter wirklich wahnsinnig gut und sogar die Fightszenen sind verdammt authentisch. Womit ich nie gerechnet habe, da MMA einfach sehr kompliziert ist.
Dazu könnte ich beim Ende immer wieder Tränen vergießen. :biggrin:
Fazit: 9.5 von 10
 

Scofield

Fringe Division
odins_erbe schrieb:
Scofield schrieb:
odins_erbe schrieb:
Ist eigentlich immernoch vorgesehen Teil 2 und 3 zu machen? Stand hier glaube irgendwo dass von Anfang an eine Trilogie geplant wurde.
Glaube du verwechselst das mit "The Fighter". :biggrin:
Gerade nochmal geschaut, steht sogar im Startpost :biggrin:
Okay dann Sorry.
Wusste dass die Planung für "The Fighter" besteht , aber für Warrior konnte ich es mir schwer vorstellen. Da er doch wie MMA selber ein Underground Film ist :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Heute ist meine "Warrior" Bluray eingetroffen und es gibt echt ein paar coole Extras.
Es wird sehr viel auf den MMA Sport eingegangen. Wirklich sehr interessant.

Mes kann ich dir sehr empfehlen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die deutsche BD ist ja längst geordert. Sollte morgen bei mir ankommen. Stellt sich nur die Frage, wann ich Zeit zum gucken habe und wann ich darüber hinaus noch die Extras anschauen kann. Mal sehen.
 
Oben