Was darf eurer Meinung nach niemals realisiert werden?

Bobo85

Well-Known Member
Ein Kumpel von mir würde sagen 7 Underground.

Mit Jane Bond hätte ich kein Problem.

Alles mit (deutschen)Socialmedia Stars.

Vielleicht kann man den Thread auch dafür benutzen aufzuzeigen was irgendwo schief läuft. Z.b. bescheuerte Filmnamen.
Filme die einen bekannten Titel haben, aber eigentlich nicht das sind was der Titel verspricht. So wie bei Godzilla mit den Frankensteintiteln.
Prequels zu Themen oder Charakteren die man nicht braucht.

Einen jungem muskulösen Yoda.

Schwarze Comicfiguren die von Weißen verkörpert werden.


Animes in denen eher Weiße dargestellt werden mit unpassenden Asiaten etc.besetzten. Ok, das klingt hart. Man kann es so verfilmen aber ich fände es definitiv auf den ersten Blick komisch.

Ich finde es befremdlich, wenn Animecharaktere die optisch eher in kaukasische gehen von Asiaten gespielt werden.

Ich finde es immer doof wenn eine Figur die aus einer andern Welt kommt auf der Erde landet. Sowas wie He-Man mit Dolph Lundgren. Bei Sonic ist es scheinbar auch so.

Gegen eine passende Neubesetzung des Indiana Jones hätte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Måbruk

Dungeon Crawler
Als ich den Thread Titel gelesen habe, habe ich sofort an folgende beiden, anbahnende Katastrophen gedacht:

1. The Crow Remake
Bitte bitte lasst den Kultklassiker endlich ruhen!! Wenn selbst der Regisseur des original Films davon spricht, dass es gegenüber dem verstorbenen Brandon Lee würdelos wäre, ein Remake in die Welt zu setzen, dann sollte doch spätestens das Mal zu denken geben.
Zudem wird der unerreichte Stil des Films auf ewig unerreicht bleiben und irgendeine andere Herangehensweise ist in diesem Fall schlichtweg Unsinn. Kein Wunder also, dass alle Sequels und die furchtbare Serie qualitativ und kommerziell gefloppt sind.

2. AKIRA Verfilmung
Gelungene U.S Verfilmungen von Anime oder Mangas? Kannste suchen, wirste kaum finden.
Und dann auch noch AKIRA, DER Kult-Manga/Anime schlechthin! Hinzu kommt, dass im letzten Drittel ein derart gewaltiges, mutiertes Chaos entsteht, ich weiß nicht wie man das adäquat in die "reale Welt" bringen will. AKIRA ist ein japanischer Film, durch und durch, und wenn jemand überhaupt seine Säbel danach wetzen sollte, dann eine asiatische Filmschmiede und keine Amerikanische. Aber frei nach dem Motto "America first", wird man hier wohl kaum Erbarmen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo85

Well-Known Member
Akira ist bei mir auch so ein Kandidat, aber der wird so oder so kommen. Daher versuch ich mich jetzt schon damit abzufinden und aufs beste zu hoffen.

Allgemein kann ich sehr gut auf Produkte mit Cellshading-Look verzichten.
 

CPL386

Well-Known Member
@Clive77 Das finde ich jetzt fast schon gemein! :nene:

Was ist eigentlich aus Anthony Ingruber geworden?
Für Solo wäre er doch gut gewesen!
Ggf. als ein jüngerer Verwandter von Indy?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde es zwar nicht so rabiat formulieren, also nicht im Sinne von, das darf niemals(!) realisiert werden. Aber ich tue mich schwer damit, wenn Hollywood weiterhin versucht asiatische Stoffe zu adaptieren. Daher finde ich ein Akira aus Hollywood aktuell sehr uninteressant, käme es als Big Budget Produktion direkt aus Japan, würde es ggf. mein Interesse wecken.

Was ich nicht sehen möchte, ist ein weiterer Bay-Transformers.
 

Bobo85

Well-Known Member
Der Threadtitel ist wirklich hart formuliert. Der Titel könnte auch lauten,"Was sollte eurer Meinung nach nicht realisiert werden?"
Klingt weniger extrem.


Als ich Borderlands(2) gespielt habe, hab ich diesen schwarzen Rand deaktiviert und das gefiel mir wesentlich besser.
Also für mich dürfte es Borderlands gerne ohne Cellshading geben .
 

McKenzie

Unchained
Ich dachte beim Threadtitel auch eher an ein Remake von Birth of a Nation oder eine Verfilmung von Mein Kampf mit den ungefilterten originalen Ideologien.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da gibt es aber schon ein paar schicke Vertreter, bei denen es stilistisch auch herausragend passt. Beispielsweise XIII, Viewtiful Joe oder Wolf Among Us. Breath of the Wild läuft ja auch unter Cel-Shading (nicht Cell Shading!! :biggrin:)
 
Oben