Was haltet ihr von Remakes/Titelresets?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem was ich so höre, heißt das nächste Silent Hill... Silent Hill. Dann hätten wir noch das siebte Prince of Persia, das da heißt Prince of Persia. Oder das kommende Need for Speed, das da heißt Need for Speed: Hot Pursuit.

Was haltet ihr davon, wenn neue Spiele einer Reihe bereits vergeben Namen bekommen, sei es den direkten Originaltitel oder einen bereits vergebenen Untertitel (es gab ja schon zwei Hot Pursuits)?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bislang sind das alles nur "Working Title" ohne Aussagekraft. Man will da nur zeigen. "Hey, da kommt ne neues Silent Hill".
Ob das dann tatsächlich der finale Titel ist, ist fraglich. Spätestens die Marketing-Abteilung wird da ne Wörtchen mitsprechen. :wink:

Persönlich wünsche ich mir eh ne Zahl oder ne Titel unter den "Main Name" drunter. z.B. Silent Hill: The Room.
 

Bukowski

New Member
naja das neue Need for Speed heißt aber schon noch Hot Persuit und das ohne eine 3. Hmm stört mich aber in den falle auch nicht wirklich
 

Garrett

Meisterdieb
Jigsaw: Du hast Turok vergessen, war eher auch sehr mittelmäßig :ugly:

Bionic Commando hingegen war sehr gut. Wolfenstein war auch ganz in Ordnung.
 
Oben