Was Männer wollen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
What Men Want ist der übliche Tausch der Geschlechter was Remakes betrifft. Natürlich basierend auf Was Frauen wollen. Unter anderem Taraji P. Henson, Tracy Morgan und Richard Roundtree sind dabei. Von Hairspray Regisseur Adam Shankman. Ab Januar 19 im US-Kino.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Teil mit Mel Gibson und Helen Hunt war inhaltlich ja reichlich Blödsinn, allerdings hatte der Film doch so seinen Charme. Auch weil sich Gibson für nichts zu schade war.

Der zweite sieht ein bisschen uninspirierter aus. Hätten sie nicht Kevin Hart casten können?

Taraji P Henson sehe ich aber immer gern.
 

Danny O

Active Member
hmmm keine Ahnung wie der werden soll, er kommt jetzt schon Bunter und Schriller rüber als der erstling.

Und als ich gesehen habe das sie mit einem Aufblasbaren Penis Verdroschen wurde öhmmm ja :ugly:


Weiss nicht wenn sowas zu sehr aufgesetzt wirkt mach ich einen Bogen rum .
 
Oben