Was macht ihr gerade?

Noermel

Well-Known Member
Mich drauf vorbereiten gleich 4 Stunden in der Kälte auf einen (veganen) Weihnachtsmarkt zu stehen und allen zu erzählen wie toll doch das Projekt "Collect Kronkorken" ist. Vorher noch schnell ins Savoy Kino düsen und dort die wöchentliche Ladung Kronkorken abzuholen und bis 19:30 hoffen, das ich mich ja nicht erkälte...Ich weiß, meine Samstag Planung ist megaspannend.:cool::tongue:
Kälte :biggrin:
Bei mir zumindest sind jetzt gerade 10grad , also von wirklich dem Dez. bzw Winter Wetter kann keine rede sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist doch cool. :smile:
Wo ist der Weihnachtsmarkt?
Ist einmal pro Jahr auf St Pauli, aber nicht direkt Reeperbahn sondern Hopfenstraße , 2 Querstraßen von der Reeperbahn entfernt.
Kälte :biggrin:
Bei mir zumindest sind jetzt gerade 10grad , also von wirklich dem Dez. bzw Winter Wetter kann keine rede sein.
Wir hatten 3 Grad dazu noch Regen und "Wind" denn einige Stände wurden gut durchgepustet und man darf ja am Infostand nicht rumhüpfen. Aber ich mag ja die Kälte.War aber schön und ich bin froh, das ich mitgeholfen habe...

10 Grad sind in Hamburg etwa Weihnachtswetter ubd dazu noch Regen..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Oder...mag man den ersten Meinungen trauen, die ich eigentlich ignorieren wollte...respektvoll wie Disney mit Episode VIII.
Weil Disney seine Fans und Geld liebt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir graut schon ein wenig vor Donnerstag Abend ( bin denn ja drin) nicht so wegen dem Ende, da sind meine Erwartungen relativ niedrig aber
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Da sollten wir jetzt auch als "Tatort: Kino" zu finden sein. Bloß den Doppelpunkt nicht vergessen :biggrin:

Die Folge über die Spin-Offs und die originale Trilogie ist draußen und morgen kommen dann noch die Sequels, ehe wir dann am Samstag über Episode IX quatschen.
Wer bist du denn da?
Also wie ist denn dein realer Vorname?

Und zu euren Geschichten zu Episode 1...

Der hatte doch eine FSK 6 und nicht 12. Also je nach Alter wart ihrt dann wohl alle legal im Kino. :squint:
 
Oben