Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mich spontan dazu entschieden, mir die Re-Animator Reihe mal wieder anzugucken.
Re-Animator. Das ist so eine Reihe, mit der ich irgendwie nie warm werden konnte. Jeffrey Combs ist zwar unterhaltsam als irrer Doktor West, aber weder mit dem Humor, noch mit dem Horror der Reihe konnte ich mich je groß anfreunden. From Beyond, Frighteners und Haunted Hills mit Combs haben mir immer besser gefallen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn ich hoffe, dass Virologen, Epidemiologen, etc. bald zum Schluss kommen, dass die Allgemeinheit keine Masken mehr tragen muss, gucke ich mich bei redbubble mal nach ein paar witzigen Masken um (für den Fall, dass meine Einwegmasken ausgehen, bevor Pflicht endet).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn in einer Studio Ghibli Gruppe auf Facebook nach dem besten Hayao Myazaki Film gefragt wird, dann Stimme des Herzens und Der Mohnblumenberg genannt werden und man sich dann genötigt fühlt, dass zu korrigieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den SpaceX Start haben wir auch gesehen, war schon cool. Gut, dass alles hingehauen hat.

@Manny
Welcher Ghibli ist für dich denn der beste - Totoro? Wandelnde Schloss?
 

Lunas

Well-Known Member
Weil wenn weniger vom Tag hat wenn man länger schläft :smile: Eine gute Zeit um das C%C Rematered anzuwerfen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein "wunderschöner" früher Samstag morgen (dank recht heftigem Wadenkrampf).
 

Scofield

Fringe Division
Schaue ehrlich gesagt seit Donnerstag dass Twitch Event Angel Camp mit Knossi und Sido.
Bin zwar kein Fan von Angeln , Montanablack und Sido , aber was die leute da auf die beine gestellt haben ist unglaublich. Ausserdem haben Sie Twitch Rekorde geknackt für 310k Zuschauern.

Ehrlich Respekt für das Event.
 
Oben