Was macht ihr gerade?

TheRealNeo

Well-Known Member
Also wenn es da Interesse gibt...aktiviert gerne mit euren Ideen den Thread wieder und wir schauen mal, was sich machen lässt und wer sich alles begeistern lässt :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, dass es ganz unterschiedlich ist, wie gut man mit dem Social Distancing zurecht kommt und dass es darauf ankommt, ob man intro- oder extrovertiert ist, wie groß der Freundeskreis so ist und wie oft man seine Freunde vor Corona getroffen hat.

Jemand der extrovertiert ist und einen großen Freundeskreis hat, mit dem er sich vor Corona oft getroffen hat, wird's recht schwer haben. Jemand der wie ich introvertiert ist, nur wenige Freund hat und sich vor Corona gar nur mit 1, 2 Freundinnen dann und wann getroffen hat, hat es da schon einfacher. Da gibt's natürlich Ausnahmen, aber generell denke ich, dass es sich so verhält.

Wenn ich bei Joker lese, dass er gerne mal wieder was mit 20 Leuten machen möchten......ich kenne nicht mal soviele Leute so gut, dass ich sie zusammen bekäme, um mit mir und miteinander etwas zu unternehmen.
 

Bobo85

Well-Known Member
Ich zocke grade 3 Spiele. Hearthstone,Diablo 3 und League of Legends und meistens ists um 20 Uhr die Zeit für nen Film. X-Com 2 hab ich kurz angefangen und wenn ich Bock hab fang ich mal mit World War Z an.
Ich hab keine Langweile.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Jay
Ich wollte eben beinahe dasselbe wie McKenzie schreiben.
Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass deine Postings griesgrämiger werden.
Eher so "Ich kommentiere mal eben ein Wortspiel um irgendwas beizutragen" :squint:
Aber das soll nicht negativ klingen. Halt kurz angebunden. Was ja auch irgendwie toll ist, wenn man privat glücklich ist und deswegen viel um die Ohren hat bzw. einfach nicht viel online ist.
Also alles in Ordnung oder?
Wie kommst du denn darauf?


Edit: @TheRealFlamel
Egal. Gib ihm einfach deine Bankverbindung.
 

Joker1986

0711er
Wenn ich bei Joker lese, dass er gerne mal wieder was mit 20 Leuten machen möchten......ich kenne nicht mal soviele Leute so gut, dass ich sie zusammen bekäme, um mit mir und miteinander etwas zu unternehmen.
Ok 20 ist vielleicht übertrieben, aber so 10 bis 15 Leute sind wir meistens, wenn wir im Sommer uns an der Grillwiese treffen oder Geburtstage feiern so.
Klar, das ist auch nicht jedes Wochenende und es sind auch nicht immer alle am Start.
Aber jetzt ist es halt bald ein Jahr.
ich bin so froh, dass wir letztes Jahr im August, als es ging noch ein Wochenende fast alle zusammen (waren glaub 17 Leute) am Bodensee verbracht haben. Das hat dem Freundeskreis richtig gut getan.
Und das ist jetzt aber halt auch wieder 7 Monate her...
Nicht mal unser jährliches Besäufnis an Heiligabend ging. Das ist immer deswegen besonders, weil meistens sogar die kommen die nicht mehr hier wohnen, sondern in München, Frankfurt oder sonstwo, aber halt an Weihnachten bei der Familie sind. Da trifft man dann wirklich alle xD

Ihr seht, ich vermisse den Scheiß :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Joker1986 : ich finde es klasse wenn sowas über die Jugendzeit hinaus hält. Bei uns ist das alles mit der Zeit etwas auseinandergelaufen.
Ja, ich kämpfe auch damit das zu erhalten aber beruflich und familiär ist das schwierig. Es wird immer so viel von einem erwartet, wenn man in die Heimat kommt, selbst wenn man nur mal mit den Freunden zusammen rumblödeln will.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, ich kämpfe auch damit das zu erhalten aber beruflich und familiär ist das schwierig. Es wird immer so viel von einem erwartet, wenn man in die Heimat kommt, selbst wenn man nur mal mit den Freunden zusammen rumblödeln will.
Wir haben noch von unserem damals etwa 15 Personen großen Freundeskreis eine Gruppe von 4 Personen übrig die regelmäßig im Kontakt miteinander ist. Wir haben jetzt über den lockdown zwei Mal miteinander abends per Skype einen getrunken. War eigentlich ganz lustig. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Joker1986

0711er
Ja, da müssen wir zu unserem Glück sagen, dass die meisten keine Kinder haben (sind alle schon Anfang / Mitte 30)
Und die die einen Partner von extern haben, haben sich echt coole Leute geschnappt. ;-)
Da haben wir echt Glück, aber der Zusammenhalt ist auch extrem gut. War er schon immer.

Dadurch fällt es eben um so schwerer.
Und ich bin ja jemand der auch gerne Filme und Serien schazt und auch gerne zockt.
Aber ist halt wie beim essen: Jeden Tag Pizza ist halt auch nix xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HEY, kommt auf die Pizza an. Da kann man echt ordentlich variieren, und im Notfall auch mal auf Calzone umsteigen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin auf deine Meinung gespannt.
Das Ding ist für mich immer noch so ein einmaliges Erlebnis.
 
Oben