Was macht ihr gerade?

Scofield

Fringe Division
Also der LG OLED hatte halt mega viele Einstellungen und ich bin sehr fixiert auf meinen eigenen Stil. Mag es halt gern und Kontrastreich.
Den Samsung wollte ich zuerst nehmen aber hatte mich dann doch eher für den OLED entschieden weil ich das Bild besser fand. Ausserdem finde ich die Fernbedienung als Mauszeiger ziemlich nice :wink:

Alexa hab ich mich auch noch nicht getraut weil habe bereits in jedem Zimmer Alexa. Habe Angst dass durch 2 Alexa in einem Zimmer es zu komplikationen kommt. Werde es nach dem umzug aber mal wagen .

Habe nie den Hype um HDR verstanden und fand es nur nervtötend.
Jetzt mit dem OLED sehe ich erst was HDR wirklich bedeutet und zeigt. Nun bin ich absoluter Fan davon und nutze es gerne bei 4K Inhalten.
Hätte aber auch echt nie gedacht dass ich mal 1800€ für einen TV ausgebe.

@Jay
Habe mir bei Ebay kleinanzeigen einen günstigen LG 4k Blu Ray Player gekauft und als erste 4K Blu Ray natürlich Blade Runner 2049 bestellt :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alexa hab ich mich auch noch nicht getraut weil habe bereits in jedem Zimmer Alexa. Habe Angst dass durch 2 Alexa in einem Zimmer es zu komplikationen kommt. Werde es nach dem umzug aber mal wagen .


Mir reichen meine 50" vollkommen. Würde der kaputtgehen, würde ich maximal auf 55" aufstocken.

Zum Thema Schweigen der Lämmer wäre meine Reihenfolge:
Schweigen der Lämmer
Roter Drache
Hannibal (Serie)
Hannibal
Hannibal Rising
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
erste 4K Blu Ray natürlich Blade Runner 2049 bestellt
Ebenfalls meine erste 4K Scheibe (zusammen mit dem Original auf 4K). Ist eine Wucht.

Wenn du wirklich zeigen willst, was OLED kann, schmeiß Tetris Effect an :ugly:
Oder native 4K/HDR Videos davon auf YouTube. Das brennt dir die Augen weg :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tetris Effect ist so ein Augengasm, das stimmt schon. BR2049 ist aber auch nice. MM Fury Road oder Tron Legacy wären auch nette Testsachen.

@Manny
gibts wohl irgendeinen Menschen auf diesem Planeten, der Hannibal Rising für den besten Teil der Reihe hält? (also außer der Mutter des Hauptdarstellers von HR)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tron gibt's aber nicht als 4K/HDR Version. Das höchste der Gefühle ist die BluRay von Disney.

Ansonsten den HDR Modus vom TV nutzen, hatte ich mit Tron Legacy gemacht.
Der HDR Modus ist übrigens top, da weißt du warum das Ding nen stolzen Preis hat.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Allen ein schönes Wochenende wünschen .Ein paar Freunde und Bekannte anfunken, ob die mir vielleicht ein kleines Titelbild mit blauen Tulpen basteln könnten und mich langsam fertig machen, muss los um ein paar neue Passfotos machen zu lassen. Ja, dank Corona braucht man auch dafür ein Termin
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zu meiner Enttäuschung feststellen, dass Jim Caviezel zu denen gehört, die meinen dass eine demokratische Elite einen Kinderhandelring betreibt und sich mit deren Blut jung hält.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade/seltsam, in PoS wirkte er immer ziemlich vernünftig. Aber gut, so wurd er ja von wem anders geschrieben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Frau und ich haben gestern die Pilotfolgen von Cleveland Show, Solar Opposites und Bobs Burgers gesehen. Hmm. Cleveland wollte nicht so richtig fruchten (wird ja vl noch besser, vor allem mit mehr Cutaway Gags wie bei Family Guy)(das ist das beste an Family Guy), aber die anderen beiden waren eigentlich ganz amüsant. Bei BB hätt ich glatt wetten können, dass Tom Segura die Hauptfigur spricht. Opposites könnte ein R+M Spinoff sein.
 

Noermel

Well-Known Member
Meine Frau und ich haben gestern die Pilotfolgen von Cleveland Show, Solar Opposites und Bobs Burgers gesehen. Hmm. Cleveland wollte nicht so richtig fruchten (wird ja vl noch besser, vor allem mit mehr Cutaway Gags wie bei Family Guy)(das ist das beste an Family Guy), aber die anderen beiden waren eigentlich ganz amüsant. Bei BB hätt ich glatt wetten können, dass Tom Segura die Hauptfigur spricht. Opposites könnte ein R+M Spinoff sein.
Probierts doch mal mit Bojack Horseman!
 
Oben