Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zuerst habe ich Person of Interest (größtenteils) gesehen. Dann kam irgendwann The Rookie. Vor kurzem habe ich dann POI nochmal ganz geguckt. Und gestern habe ich mit Alias angefangen.
Aber erst als ich jetzt nachgeguckt habe, woher ich "Jenny" aus Alias kenne, erkenne ich, dass es Sarah Shahi ist, die in POI sowie The Rookie dabei war.....ich habe ein teils miserables Gedächtnis, wenn es um Gesichter von Frauen geht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich frage mich gerade, ob ich darüber lachen oder weinen soll:


Irgendwann kriegen sie es noch hin, mit ihrem Wahn jede Art von Kunst zu zerstören.


Die Schauspielerin Kristen Bell ist auch den Zug aufgesprungen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meiner Meinung nach ist er Kuss einer lebensrettenden Maßnahme gleichzusetzen. Soll der Prinz sie doch lieber verrotten lassen! Da muss man sich doch fragen, ob man in Zukunft als Mann bei einer Frau noch lebensrettende Maßnahmen einleiten darf. Darf ich eine Mund-zu-Mund-Beatmung machen, wenn sie bewusstlos ist? Wie sieht es mit einer Herzmassage aus? Muss ich dann mit einer Anzeige rechnen? Mit einem Shitstorm, der mich als Sexualstraftäter brandmarkt? Ich frage mich wirklich wo die Mädels gegengerannt sind. Schade dass die verbitterten Mädels offensichtlich sämtliche Romantik aus ihrem Leben gestrichen haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zuerst habe ich Person of Interest (größtenteils) gesehen. Dann kam irgendwann The Rookie. Vor kurzem habe ich dann POI nochmal ganz geguckt. Und gestern habe ich mit Alias angefangen.
Aber erst als ich jetzt nachgeguckt habe, woher ich "Jenny" aus Alias kenne, erkenne ich, dass es Sarah Shahi ist, die in POI sowie The Rookie dabei war.....ich habe ein teils miserables Gedächtnis, wenn es um Gesichter von Frauen geht.


Son etwa ging es mir gestern als ich eine ältere Folge von Law & Order SVU sah. Als Mitwirkender war Amir Arison gelistet. Denke die bekannteste Rolle ist die des Aram aus the Blacklist. Ich sitze da also und warte das er auftaucht, ganze Folge lang nicht entdeckt, gegoogelt und was war er spielt da eine widerkehrende Rolle als Arzt OHNE Bart und sieht da eher aus wie grade mit de High School fertig...:cool:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Lese gerade "Aline und Valcour" von Marquis de Sade und muss dabei sehr viel lachen. Ist keines von seinen Skandal-Büchern, sondern ein "philosophischer Roman" - steht zumindest drauf. Anfangs fand ich die absurden Zufälle und widersprüchlichen Weisheiten etwas nervig, aber inzwischen hat das Ganze ein Level von unfreiwilliger Komik erreicht, bei dem ich nur noch lachen kann. Wenn ich es durch habe, werde ich im entsprechenden Thread vielleicht etwas mehr dazu schreiben, aber momentan bin ich mit dem Unterhaltungsfaktor ganz zufrieden :biggrin: Mal ein Zitat, um sich eine Vorstellung davon machen zu können, wie in etwa sein "utopisches System" aussieht?
Man erhält hierzulande die Erlaubnis, sich nicht zu verheiraten, ohne Schwierigkeit, wenn man sich verpflichtet, dem Staat in allen öffentlichen Angelegenheiten zu dienen.
Na wenn das nicht fair klingt, dann weiß ich auch nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich mit einer Freundin unterhalten, warum es immer noch keinen Starttermin für die 2 Staffel von Mc Mafia gibt. Wurde angeblich im Jahr 2019 gedreht und "witzigerweise" hat die 1 Folge der 2 Staffel auf IMDB einen Wert von 9,2 :plemplem:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bei 17 Bewertungen. Kann ja keiner überprüfen, ob das wirklich geguckt wurde. Vielleicht haben sich die 17 Leute auch einfach verklickt und meinten einfach S1 E1.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aber die "größere Frage bleibt, warum die 2 Staffel noch nicht ausgestrahlt wurde. Ist schlimmer als Taboo da heißt es ja seit 4 Jahren Staffel 2 kommt, obwohl noch nicht einmal was gedreht wurde, Bei Mc Mafia gab es immerhin 2019 einige Pics auf Instagram, die die Darsteller während der Dreharbeiten zeigten...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute ein Abo bei Anime On Demand abgeschlossen und gleich mal mit Anime-Gucken losgelegt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil ich mir habe sagen lassen, dass AoD die größte Auswahl an Animes mit deutscher Synchro hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe bisher noch keinen Streamingservice gesehen, der dem Nutzer eine Übersicht über den gesamten Katalog bietet. Ist das bei den Anime-Diensten anders?

Wäre aber Mal eine interessante Kalkulation. Einen Wert, der das Preis-Leistungsverhältnis von streaming services ausdrückt. Wie viele Eigenproduktionen gibt es, wie viele Serien und Filme werden angeboten? Die Gesamtlaufzeit, der Preis und wie hoch ist die Abdeckung möglichst vieler Alterszielgruppen... Wäre spannend zu sehen. :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wäre aber Mal eine interessante Kalkulation. Einen Wert, der das Preis-Leistungsverhältnis von streaming services ausdrückt. Wie viele Eigenproduktionen gibt es, wie viele Serien und Filme werden angeboten? Die Gesamtlaufzeit, der Preis und wie hoch ist die Abdeckung möglichst vieler Alterszielgruppen... Wäre spannend zu sehen. :smile:
Ich glaube du beschreibst da schon ganz gut, wieso so etwas von den Streaming-Services nicht bereitgestellt wird. :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Nur sind hängt der Wert der Produktionen sehr von der eigenen Präferenz ab. Ich entscheide mich zumindest nicht für den Anbieter, der insgesamt am meisten bietet oder die meisten Eigenproduktionen hat. Stattdessen achte ich darauf, ob die Sachen dabei sind, die mich auch interessieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nur sind hängt der Wert der Produktionen sehr von der eigenen Präferenz ab. Ich entscheide mich zumindest nicht für den Anbieter, der insgesamt am meisten bietet oder die meisten Eigenproduktionen hat. Stattdessen achte ich darauf, ob die Sachen dabei sind, die mich auch interessieren.
Man könnte es ja auch nach Genre aufschlüsseln. Ich habe schon zig Netflix Produktionen entdeckt, die ich ohne rumstöbern gar nicht auf dem Schirm hatte. Viele Dinge findet man eben auch erst wenn man das Abo erst Mal hat.
 
Oben