Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibts auch Leute, die ihre Pizza einfach rollen und wie ein Sub mampfen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wer Pizza faltet oder gar rollt, gehört sozial genauso geächtet wie Menschen die Burger schneiden und Sushi mit Messer und Gabel essen.
 

McKenzie

Unchained
Ist das nicht eine Calzone?
Stimmt natürlich, wenn sie schon so aus der Küche kommt.

Wer Pizza faltet oder gar rollt, gehört sozial genauso geächtet wie Menschen die Burger schneiden und Sushi mit Messer und Gabel essen.
Sushi mit Messer und Gabel klingt schlimm, aber beim Burger mach ich das durchaus, wenn's nicht grad Maccie ist. Restaurantburger sind oft sehr voll und triefig. Wenn man da keine Riesenschweinerei veranstalten will wo den anderen Gästen der Appetit vergeht, müssen halt Messer und Gabel her :biggrin: Zuhaus ist's was anderes.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kenne so einige Burger, die kann man eigentlich nur mit Messer und Gabel Essen 🤷‍♂️

Dann ist es meiner Meinung nach kein guter Burger. Die Grundvoraussetzung für einen Burger ist für mich das es Fingerfood ist. Man darf sich ruhig dreckig machen und das gehört irgendwie auch dazu, aber wenn ich mit Messer und Gabel einen Burger esse, ist das so als würde ich morgens mein Brötchen mit Besteck essen oder wenn meine Pommes so groß wäre das ich eine ganze Hand bräuchte um sie zu packen. Kann man den Burger nicht greifen, dann ist er für mich überbelegt.
 

McKenzie

Unchained
In meinem Weltbild kann ein Burger technisch gar nicht überbelegt sein :hae: Da geht immer noch was. Außerdem bin ich ein penibler Esser. ich will für den letzten Bissen genau die beste Stelle vom Burger übrig haben, wo von jeder Zutat ein bisschen dabei ist und die knusprigste Stelle vom Speck. Wie soll ich mich da hinarbeiten, wenn ich mich mit dem Gesicht reinwühle? :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
In meinem Weltbild kann ein Burger technisch gar nicht überbelegt sein :hae: Da geht immer noch was. Außerdem bin ich ein penibler Esser. ich will für den letzten Bissen genau die beste Stelle vom Burger übrig haben, wo von jeder Zutat ein bisschen dabei ist und die knusprigste Stelle vom Speck. Wie soll ich mich da hinarbeiten, wenn ich mich mit dem Gesicht reinwühle? :biggrin:

Ich habe über die Jahre mein beste Stelle Handling trainiert. Es ist nicht die dickste und nicht die dünnste Stelle des Burgers. Ich würde sagen zumeist etwa 1 bis 2 cm vom Rand entfernt und sie wird erst zur besten Stelle, wenn vom Rand nix mehr da ist. Man muss also um den Zeigefinger herum essen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich verstehe genau was du meinst :3 So handle ich das auch! Bei Handheld Food sowieso, nur bei manchen der Burger im Restaurant wirds halt wie gesagt etwas challenging, dabei nicht alles auf die Hose zu kriegen. Oder wenn ich einfach keine Lust hab, nach dem Essen quer durchs Lokal die Toiletten aufsuchen zu müssen um mir nochmal die Pratzen zu waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Beim Döner und Rippchen essen muss man sich ein bisschen vollsauen!
Rippchen... Seit man in Deutschland gelernt hat wie man gute Spareribs macht, saue ich mir nur noch den Mund voll. Das gehört wirklich dazu :biggrin:.

Wem der Döner noch auseinanderbricht, sollte noch Mal in die Schule zurück. Döner essen lernen hat man als deutscher Staatsbürger doch perfektioniert. Ich finde es ja immer interessant zu sehen wie der Döner hier den Touris auseinanderfällt :biggrin:

Das einzige Fingerfood das mir wirklich auf den Keks geht, sind wild um sich spritzende Käsewürstchen.
 
Oben