Was macht ihr gerade?

Cimmerier

Well-Known Member
Nein, ist leider raus. Hätte ich das vorher gewusst. Naja, kommt vielleicht irgendwann wieder. Ansonsten hole ich die DVDs aus dem Keller.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollte halt nur Bescheid sagen. Auflösungder 3 Staffel hab ich noch im Hinterkopf, aber warum auch immer hab ich ausgerechnet 4 und 5 nicht mehr im Hinterkopf. 6 ist auch kein Problem. Na gut denn hoffe ich mal das Beste oder das Netflix sie demnächst hat..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist das mit dem Autisten?

Genau. Spannende Fälle, ein paar Sherlock vibes und ein bisschen so als ob man Dr House mit atypical gekreuzt hätte. Normalerweise mag ich gar keine Arztserien, aber diese Chirurgenserie hat das Herz am rechten Fleck und schafft den Spagat eine dramady zu sein, ohne zu sehr in den Humor abzudriften. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Morgen steht mein Umzug bevor und wie ich nunmal bin hab ich jetzt erst alles gepackt gekriegt. Stresst mich trotzdem alles mal wieder unnormal und es ist echt eine Schande wenn man mal wieder vor Augen geführt kriegt, wie wenig Stress man eigentlich verträgt. Dazu kommt, dass ich morgen den Transporter fahren muss, wo ich die letzten Jahre weniger als 5 Autofahrstunden jährlich aufm Tacho hab. :shrug:
 
Oben