Was macht ihr gerade?

Noermel

Well-Known Member
FB , Whatsapp und Insta is down.

Mark Zuckerberg


Wie schön das wäre, wenn Social Media für 48 Stunden down wäre und wir aus einer Art matrixartigem Schlaf erwachen und uns augenreibend fragen, was zur Hölle wir da gemeinsam eigentlich getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Komisch, ist mir bislang nicht aufgefallen. Von den dreien nutze ich aber auch nur Whatsapp und selbst das nicht regelmäßig. Whatever, life goes on... :squint:
Klar es geht immer weiter dennoch lucky u. Is ähnlich wie mit rauchen, fängt man einmal an hört man eig nicht mehr wieder auf.
Hab auch en paar Freund wo es ähnlich geht wie dir Clive.

Im prinzip is es mir auch schnuppe wenn da mal jetzt pause ist dennoch etwas ungewöhnlich.

Dennoch hängt bei manchen da ein sehr langer Rattenschwanz dran.

Ansonsten Twitter (speziell hier gehts grad richtig gut ab) geht noch und die gute alte SMS ach und Telegram geht noch wo der Wendler und Co. so ist.





 

Puni

Well-Known Member
Das war beim letzten Mal im Sommer doch aber auch so, dass alle drei Plattformen ne zeitlang nicht gingen.

Und die Leute, die den Ausfall nicht bemerken sind einfach nur zu beneiden. Der Ausfall heute fiel genau in die Zeit, in der ich großmütig und gönnerhaft wie ich bin meine Sky-Daten im Freundeskreis rumgereicht habe. :hae:
 

Noermel

Well-Known Member
Jetzt ist es also passiert.


Interessanter und guter Link brawl leider auch sehr traurig und erschütternd. Aber das meiste davon wusste ich zu teilen auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Hab eben noch mit meiner Schwester gesprochen und sie beschwerte sich dass ihre whatsapp nachrichten nicht durchkommen. Hatte bereits das Handy neu gestartet ect.
Jetzt eben las ich auf den großen Nachrichtenseiten dass die komplett down sind und wollte den Link gleich meiner Schwester schicken. Per whatsapp.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Reddit munkelt, dass die Server angegriffen wurden. Es sei ungewöhnlich, dass alles auf einmal down ist. Oh, und irgendwo im Netz war die Domain "facebook.com" schon zum Kauf angeboten :ugly:

Komisch, nachdem gestern ein Whistleblower einiges von internen Abläufen usw. ausgeplaudert hat:
https://gizmodo.com/9-horrifying-facts-from-the-facebook-whistleblowers-new-1847791184
An diesen Zufall musste ich auch denken. Hängt sicher damit zusammen. Entweder durch eine Cyberattacke oder aus anderen Gründen. Als Nächstes bitte TikTok und twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Es sei ungewöhnlich, dass alles auf einmal down ist.
Nachdem alles in einer Hand ist und das schon öfter vorkam, nein, nicht wirklich ungewöhnlich :squint:

An Verschwörungstheorien glaub ich dabei nicht, die ergeben auch relativ wenig Sinn.

Ich mag Facebook übrigens anscheinend als Einziger hier und verwende Whatsapp auch beruflich, von daher doof. Aber wird ja bald wieder werden. Oder die Endzeit hat begonnen. Welcome to the human race.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben