Was macht ihr gerade?

Bud

Well-Known Member
Mich über meinen 100sten Post freuen. Aber fühl mich grad eher als wenn mich ein Elefant überrollt hätte. Scheixx Antidepressiva machen so müde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ich mich bedecke, ist mir zu warm, wenn ich Schichten ablege, friere ich, aber ich habe kein Fieber. Ich huste plötzlich blöd und dann wieder gar nicht. In einem Moment bin ich wie komplett erschlagen und im nächsten geht es mir super. Alle Tests sind negativ.
 

McKenzie

Unchained
Wenn ich mich bedecke, ist mir zu warm, wenn ich Schichten ablege, friere ich, aber ich habe kein Fieber. Ich huste plötzlich blöd und dann wieder gar nicht. In einem Moment bin ich wie komplett erschlagen und im nächsten geht es mir super. Alle Tests sind negativ.
He needs more blankets and fewer blankets! - I'm afraid you're right.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Bud Was hat dein Doc denn gesagt. Gibt ja leider, leider so einige die so müde machen, das man am liebsten 23 Stunden am Tag schlafen möchte..

Suche grade das andere Avatarbild von Hurri mit farbigem Hintergrund ( Kronkorkenprojekt wurde eingestellt)
 

Cimmerier

Well-Known Member
Schade eigentlich. Hatte erst kürzlich im Büro gesagt, dass wir die Kronkorken sammeln sollen. Da kam schon ordentlich was zusammen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Bambi what? Eingestellt? Du warst doch so emsig am sammeln.


Wenn du magst schicke ich dir gerne ne PN dazu.:wink: Wieso weshalb warum
Schade eigentlich. Hatte erst kürzlich im Büro gesagt, dass wir die Kronkorken sammeln sollen. Da kam schon ordentlich was zusammen.
Auch dir lieben Dank für das sammeln. Ich finde es auch schade zumal ich ja wirklich in Rahmen meiner Möglichkeiten mein Bestes getan habe, Mehr mag ich dazu nicht schreiben/sagen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So ungewöhnlich ist das nicht. Auch an Schnee im April kann ich mich erinnern.
Die letzten paar Wochen war es eher ungewöhnlich trocken.
Aber Lust habe ich keine mehr auf nass-kalt. Frühling bitte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Bambi Sehr gerne :smile:

@Presko Ich bin schon sehr auf den Wein dieses Jahr gespannt. Der Riesling wird bestimmt wenig und sehr süss.

@Manny ich kann mich auch dran erinnern, aber die Temperatur Schwankung kam jetzt doch sehr rapide.
 
Oben