Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht gerade, aber habe mir heute die Parade des CSD in Hamburg angesehen (in früheren Jahren war immer genau an dem Wochenende essen bei meinen Eltern angesagt, so dass die Zeit nicht gereicht hätte). Jetzt spüre ich meine Beine und meinen Rücken.

Und auf dem Rückweg habe ich es mal wieder geschafft, in der S-Bahn keine Maske aufzusetzen. :facepalm: Spricht einen natürlich auch keiner darauf an.
 

Cimmerier

Well-Known Member
There and back again. Fast zu Hause. Anschlussflug musste aber neu gebucht werden, weil wir (das Flugzeug) zu spät dran waren. Aber nur 2h später. Das geht klar.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade mal meine Blurays sortiert. Sind zwar vor 18 Monaten hier eingezogen aber damals alles nur ins Regal geworfen.
Dadurch gab es mittlerweile ein paar Probleme weil ich 2-3 mal Filme gekauft hatte , die ich hier schon stehen hatte :smile:

Nun mal die Zeit genommen und Alphabetisch sortiert + entstauben.
Bin happy mit dem Resultat :thumbsup:

Obwohl mir Blu Rays nicht mehr so wichtig sind seitdem ich das 4K Setup habe.
 

Scofield

Fringe Division
Ja bin schon auf der Suche nach einer App mit Account wo ich den EAN Scannen könnte. Damals gab es für DVD so eine geniale Website.

Danke dir für den Tipp :smile:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bei My Movies kannst du einfach den Barcode scannen und wenn die App mal was nicht findet, kannst du einfach eine neue Disc angeben. Deine Angaben werden überprüft und in ein paar Tagen freigegeben. Bin sehr glücklich mit der App.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Lifetime bezieht sich leider nur auf die aktuelle Version. Die bekommt irgendwann keinen Support mehr und eine neue Version kommt raus. Dauert ein paar Jahre, aber ich musste jetzt auch schon dreimal die neueste App kaufen. Kriegst aber eine Ermäßigung, wenn du die aktuelle App gekauft hast. Derzeit ist es Version 4.
 
Oben