Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
Passt scho. Ich fühl mich dafür oft wie ein prolliger Gebildeter :hae: Kommt halt, wenn man in der White Trash - Gegend des Nobelbezirks der Stadt aufwächst.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Seit 5:30 Uhr wach (um 2 Uhr ins Bett), weil der Kleine Durchfall hat. Yikes. Gucke gerade das UFC-Event und bereite Frühstück vor.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bevor der eigentliche Hogwarts Legacy Thread mit einer etwaigen entstehenden langen Diskussion zugemüllt wird, schreibe ich es mal hier rein:
Was auf Twitter in den Kommentaren zu Beiträgen zu dem Spiel abgeht, ist einfach nur traurig.
Für die einen ist jeder transphob und unterstützt Rowling bei ihren Tätigkeiten gegen Transmenschen, der das Spiel kauft.
Und die anderen bezeichnen die ersten als woke und betonen, dass es nur zwei Geschlechter gibt.

Es gibt natürlich viele (vermutlich die deutliche Mehrheit), die zu keinem dieser beiden Lager gehören und sich aus anderen Gründen gar nicht für das Spiel interessieren oder die das Spiel einfach nur in Ruhe genießen wollen ohne direkt zum Transfeind erklärt zu werden.
Dennoch finde ich die beiden geradezu fanatischen Lager ziemlich bedenklich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kommentare sind halt echt der letzte Rotz. Ich versuche da immer einen großen Bogen drum zu machen. Bodensatz des Internets.
 

Puni

Well-Known Member
@Manny
Also wenn ich eine halbe Stunde auf Facebook oder Twitter Kommentare lese ist der Tag für mich gelaufen, was hast du denn erwartet? Von sowas muss man sich doch tunlichst fernhalten. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, das ist meine erste Anmeldung hier seit Monaten. Schön, dass noch so viel los ist. Kind, Arbeit und Genesung nimmt mich ziemlich ein, aber zumindest ersteres und letzteres entwickelt sich ganz anständig. Kind ist beste und mein Blutdruck hat sich Dank passendem Essen und Sport drastisch stabilisiert. Dieses Jahr noch keinen Schwindelanfall gehabt, kein extremes Kribbeln mehr in Füßen und Händen, nahezu kaum nix-geht-mehr Migränen. Aber da muss ich dran bleiben. Hoffe, dies Jahr hier irgendwann wieder aktiver werden zu können.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kind ist beste und mein Blutdruck hat sich Dank passendem Essen und Sport drastisch stabilisiert. Dieses Jahr noch keinen Schwindelanfall gehabt, kein extremes Kribbeln mehr in Füßen und Händen, nahezu kaum nix-geht-mehr Migränen.
Hoffe, dies Jahr hier irgendwann wieder aktiver werden zu können.
Da man einen Beitrag nicht zwei Mal liken kann, geb ich das zweite Like mal so. 👍
 

Presko

Well-Known Member
Da ich in letzter Zeit ja stark daran gearbeitet habe, meine persönliche Filmbibliothek an Blurays mit meinen Favourites zu vervollständigen, habe ich jetzt auch angefangen, an ner entsprechenden Liste zu arbeiten. Bei der Titel- und Filmrecherche bin ich dabei schon wieder auf soooo viele Filme gestossen, die ich nochmal sehen oder die ich nachholen muss - es ist schon fast ein wenig überwältigend, weil zu viel for one lifetime.:biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin gerade mal meine Cinefex-Magazine durchgegangen und hab mir die Preisentwicklung angeguckt:
Nr. 9 Blade Runner: $4,75
Nr. 169 40th Anniversary Issue: $15.00
Irgendwie krass.
 
Oben