Clive77
Serial Watcher
Heute mal wieder eine Pizza gemacht und dazu ein Selbst-Bau-Set von Edeka genutzt (Teig+Tomatensauce). Salami, Schinkenwürfel, Champignons, schwarze Oliven, etc. alles in Ordnung. Aber als ich den Mozzarella drübergemacht habe, ist mir aufgefallen, dass in der Packung nur noch 150 Gramm drin sind - und ich damit nicht die gesamte Pizza belegen konnte. Auf der Packung: "Kleine Menge. Weniger Food-Waste." Und ich so "WTF?"
Beim Kauf ist mir das gar nicht aufgefallen. Und der große Witz ist, dass die vorherigen Packungen genau für ein Pizza-Blech passten. Jetzt müsste ich mir zwei kaufen, was a) teurer ist und b) den Käse-Anteil viel zu hoch gestaltet - womit ich tatsächlich zu viel für ein Blech kaufen müsste. Die sind doch alle doof.
Habe meine Pizza dann halt mit Schabletten-Käse ergänzt, aber der Chester/Cheddar schmeckt darauf nicht wirklich gut. Naja, muss ich jetzt durch.
Beim Kauf ist mir das gar nicht aufgefallen. Und der große Witz ist, dass die vorherigen Packungen genau für ein Pizza-Blech passten. Jetzt müsste ich mir zwei kaufen, was a) teurer ist und b) den Käse-Anteil viel zu hoch gestaltet - womit ich tatsächlich zu viel für ein Blech kaufen müsste. Die sind doch alle doof.
Habe meine Pizza dann halt mit Schabletten-Käse ergänzt, aber der Chester/Cheddar schmeckt darauf nicht wirklich gut. Naja, muss ich jetzt durch.
Zuletzt bearbeitet: