Was macht ihr gerade?

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hatte mir über den Playstore am Android-Handy einen Monat VPN geholt. Wie ist das wenn ich das jetzt kündige? Läuft das bis zum 1.11 einfach weiter und endet dann einfach?

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hatte mir über den Playstore am Android-Handy einen Monat VPN geholt. Wie ist das wenn ich das jetzt kündige? Läuft das bis zum 1.11 einfach weiter und endet dann einfach?
So ist das auf jeden Fall bisher mit jedem Abo gewesen, dass ich in irgendeiner Form hatte und dann direkt wieder gekündigt hatte. Btw. auch mal einen VPN-Provider, weiß aber nicht mehr, ob ich den im Store bezahlt hatte oder doch auf der Website.

Ich kenne das von Abos auch so, dass man solange Zugriff hat, für die Zeit die man bezahlt hat.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das zeigen die einem aber auch als vorletzten Punkt bevor man kündigt. Da musste ich schon auf Abo kündigen drücken.

Joker1986

0711er
Ich kenne jetzt dies App/Programm/was auch immer nicht.
Aber war bei DAZN auch so. Da kam auch, Abo kündigen und dann nochmal ein "sind Sie sicher?".
Aber ändert ja nichts daran, dass du es über den bezahlten Zeitraum hin nutzen kannst.

Clive77

Serial Watcher
Gerade das Finale von "Culinary Class Wars" gesehen. Ist eine koreanische Kochshow, die es aktuell auf Netflix gibt und wo 100 (!) Köche gegeneinander antreten müssen und nur einer als Gewinner nach Hause geht. War echt ein interessante Reise, diese 12 Folgen, die jeweils etwas mehr als 60 Minuten gehen. Und klar, hauptsächlich werden koreanische/asiatische Gerichte präsentiert, aber das hat mich auch neugierig gemacht. Und der Wettbewerb toppt so ziemlich alles, was ich je gesehen habe. Erste Runde, okay, nicht unbedingt grandios, aber interessant, was die einzelnen Personen so machen. Aber die Runden danach... ich koche hier und da ja auch gerne, aber was die Köche da abliefern mussten, unglaublich.
Hat sich das hier jemand zufällig auch angeschaut? Muss ja zugeben, dass ich den Gewinner auf dem Schirm hatte, aber nicht wirklich mit seinem Sieg gerechnet habe. So viel Konkurrenz und so verdammt viele, die exquisite Gerichte hervorbringen...
Okay, mein nächster großer Urlaub muss wohl nach Südkorea gehen. Hoffentlich kann ich mir dabei diverse Namen merken...

Oben