Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fragt ihr euch auch, wann es bei euch mal so stark regnet, dass das Wasser in eurem Stadtteil/ Dorf nen Meter (oder so) hoch steht?

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab Jahre nachdem ich von der Realschule war und schon gearbeitet habe immer wieder den Drang gehabt zur Schule anstatt zur Arbeit zu fahren. ^_^

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde es bei neuen Wohnungen und manchmal auch wenn man irgendwo länger im Urlaub ist toll, wenn sich diese fremden Zimmer und Umgebungen langsam nicht mehr fremd anfühlen.
Wenn aus Betong, Teppich und Holz so langsam ein Zuhause wird. :smile:

Presko

Don Quijote des Forums
Was für ein Glückspilz ich doch bin.
War grade im Fitnessstudio, weil ich will ja mein gebrochenes Bein langsam wieder kräftigen.Also schön meine Übungen gemacht. Gehe zurück in die Garderobe, will das Schloss öffnen (Zahlenschloss), geht nicht auf. Versuche es wieder und wiieder, geht nicht auf. Der Code ist definitv der Richtige, seit Jahren nicht geändert. Geht aber nicht auf. Leute kommen rein, ziehen sich um, schauen mich an. Ich google schon, Schloss knacken. Nichts geht. Studio ist nicht betreut. 90 Minuten später gebe ich es auf. In TShirt und Trainingshosen fahre ich nach Hause, immerhin sind meine Mitbewohner da und lassen mich rein. Mein Fazit: Ich verlasse nie mehr die Wohnung. Aber hey, hätte schlimmer kommen können, das ganze hätte mir im Hallenbad passieren können, und ich hätte in den Badehosen mit dem ÖV nach Hause fahren dürfen - Glück gehabt!!:ugly:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da dachte ich mir, ich gucke mir bei Amazon Der seidene Faden an, weil ich den noch nicht kenne und dann merke ich in den ersten Minuten, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt.....steht der Film doch direkt neben anderen Paul Thomas Anerson Filmen in meinem Regal.

Puni

Well-Known Member
Hab heute auf dem Geburtstag meiner reichen Verwandtschaft abwechselnd ein Bad im unbeheizten Außenpool bei 10 Grad und anschließendem Whirlpool genommen und ich fühle mich jetzt total leichtfüßig, als hätte ich stundenlang Wellness gemacht. Dieses Heiß/Kalt-Ding scheint wirklich gut zu tun.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich gucke mir gerade Powerlifting/Bankdrücken. Die können scheinbar alle nicht mehr ihre Arme bewegen xD

Oben