Steht ein Typ mit kleinem EON Schildchen an der Jacke vor meiner Tür und will, dass ich ihm das Schreiben über die letzte Erhöhung der Stromkosten rausgebe (Strom beziehe ich über Vattenfall).....ja ne, is klar.
Moment, diese Typen gingen Ende letzten Jahres bei uns auch von Tür zu Tür und wurden recht aufdringlich.

Bei einigen Leuten hier haben sie sogar versucht in die Häuser zu kommen (und es teilweise auch geschafft).
Ich sitze gerade am Laptop, in der Küche sind die Döner für heut e Abend im Backofen, die Kinder zocken an der WiiU oder sind in ihren Zimmern, meine Frau telefoniert mit einer Freundin, weil hier gerade alles irgendwie seltsam ist. Die letzten Wochen waren einfach scheiße. Kann man ruhig mal sagen, wenn es so ist, denn irgendwie kam alles auf einmal und man hat nie Zeit zum durchatmen.
Eben habe ich einen langen Text geschrieben, aber wohl eher für mich als für euch hier.

Es war viel los in der letzten Zeit. Ärger mit einer Handwerksfirma, Schwiegervadder kam ins Krankenhaus und verstarb dann an einer Lungenentzündung, die er sich dort eingefangen hatte, und gleichzeitig hatten wir Stress, weil wir von hier auf jetzt eine neue Heizung brauchten.
Eigentlich hab ich hier noch ganz viele Tabs mit Themen offen, zu denen ich noch was schreiben wollter, aber ich glaube, das wird heute nichts mehr. Ich versuche es morgen.