Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben eine frische Armeeliste für die morgige Runde Warhammer zusammengestellt und alles soweit eingepackt.

Bin mal gespannt, was für Chaos das morgen gibt :biggrin:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Steht ein Typ mit kleinem EON Schildchen an der Jacke vor meiner Tür und will, dass ich ihm das Schreiben über die letzte Erhöhung der Stromkosten rausgebe (Strom beziehe ich über Vattenfall).....ja ne, is klar.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich suche den Namen eines Schokoriegels, den es früher mal gab. War ein bisschen wie die kleinen Kit Kats. Aber in einer orangenen Verpackung (und schmeckte naürlich anders). Fällt da wem was zu ein?

MamoChan

Well-Known Member
Steht ein Typ mit kleinem EON Schildchen an der Jacke vor meiner Tür und will, dass ich ihm das Schreiben über die letzte Erhöhung der Stromkosten rausgebe (Strom beziehe ich über Vattenfall).....ja ne, is klar.
Moment, diese Typen gingen Ende letzten Jahres bei uns auch von Tür zu Tür und wurden recht aufdringlich. 😲 Bei einigen Leuten hier haben sie sogar versucht in die Häuser zu kommen (und es teilweise auch geschafft).

Ich sitze gerade am Laptop, in der Küche sind die Döner für heut e Abend im Backofen, die Kinder zocken an der WiiU oder sind in ihren Zimmern, meine Frau telefoniert mit einer Freundin, weil hier gerade alles irgendwie seltsam ist. Die letzten Wochen waren einfach scheiße. Kann man ruhig mal sagen, wenn es so ist, denn irgendwie kam alles auf einmal und man hat nie Zeit zum durchatmen.
Eben habe ich einen langen Text geschrieben, aber wohl eher für mich als für euch hier. 😓
Es war viel los in der letzten Zeit. Ärger mit einer Handwerksfirma, Schwiegervadder kam ins Krankenhaus und verstarb dann an einer Lungenentzündung, die er sich dort eingefangen hatte, und gleichzeitig hatten wir Stress, weil wir von hier auf jetzt eine neue Heizung brauchten.

Eigentlich hab ich hier noch ganz viele Tabs mit Themen offen, zu denen ich noch was schreiben wollter, aber ich glaube, das wird heute nichts mehr. Ich versuche es morgen.

TheRealFlamel

Well-Known Member
Auch von mir viel Kraft und ich hoffe, dass es jetzt Bergauf geht bei euch. Und hey, wenn du hier was loswerden möchtest kannst du das tun.
Aber Döner im Backofen?

@topic
Habe mir gerade Essen gemacht (Gemüsepfanne) und werde gleich gemütlich am Pc sitzen oder Sport machen. Hab ich noch nicht entschieden. Die Energie nach dem essen wird das ausmachen.

Presko

Don Quijote des Forums
Hey MamoChan, das klingt heftig, wie da alles zusammentraf und man kann gut aus deinem Text rauslesen, wie wie gross die Belastung sein muss. Ich hoffe sehr, Eure Situation bessert sich bald und wünsche Euch ganz viel Energie.

MamoChan

Well-Known Member
Dankeschön an alle. :smile: Ich gebe das mal an meine Frau und die Kinder weiter. :smile:

Gestern hatte ich einen echt langen Text verfasst, in dem ich alles geschildert hatte, was so passiert war. Das musste wohl wirklich auch mal raus, aber ich habs dann komplett wieder gelöscht. Und dann nochmal in zwei Zeilen zusammengefasst. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an, es komplett zu löschen. Und dabei habe ich den ganzen Ärger, den die Kinder in der Schule haben und andere Sachen gar nicht erwähnt. Wenn ich das alles aufschreibe, glaubt mir das eh keiner, weil es wie schlecht ausgedacht klingt.:ugly:
Es scheint auch so, als würde seit einiger Zeit ein Ding nach dem anderen passieren.
Aber Döner im Backofen?
Ja, wir essen jeden Freitag und Samstag Döner. Ich bringe den von einem ganz bestimmten Dönerladen von der Arbeit mit. Die Sauce lasse ich extra einpacken. Daheim kommt der am Abend dann nochmal für 10 Minuten bei 120°C in den Backofen. Schmeckt Prima. Die restlichen Döner für Samstag laden im Kühlschrank und am nächsten Tag wieder im Backofen, diesmal etwas länger, weil sie komplett durchgekühlt sind. Klappt wunderbar. Und am Tisch können wir uns dann die Sauce draufmachen. Die Kinder essen den eh ohne Sauce und ohne Salat.

Oben