Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nur mal so als Beispiel...

Das wird als 3 Sitzer verkauft....da soll man in der Mitte also auf der Ritze sitzen....

.adversus

Well-Known Member
Ich vegetiere auf der Arbeit rum, weil alle Urlaub machen und sich keiner mit seinen Steuern beschäftigen will bei dem Wetter :ugly:

Envincar

der mecKercheF
Ich vegetiere auf der Arbeit rum, da mein Büro weitaus kühler ist als mein Homeoffice unter dem Dach. Mit Sport will sich aber die nächsten Tage auch niemand wirklich beschäftigen.

Envincar

der mecKercheF
naja da kannst zumindest nackt sein ... das geht hier im Büro vermutlich weniger ... vlt. bei @.adversus die Leute die mit Steuern zu tun haben sind allesamt verrückt.

.adversus

Well-Known Member
Das ist wohl wahr, bin auch immer wieder überrascht haha - ist schon seeehr entspannt bei uns, aber ganz nackig wird auch hier schwierig. Zum Glück :ugly:

Manny

Im Dezember 2024 führte YouTube neue Richtlinien ein, die Videos mit Clickbait-Titeln verbieten, um die Qualität der Inhalte zu verbessern und Fehlinformationen zu bekämpfen. Die Plattform zielt darauf ab, Urheber zu bestrafen, die irreführende oder reißerische Titel verwenden, mit möglichen Maßnahmen wie der Entfernung von Videos oder der Sperrung von Kanälen. Nach Angaben von YouTube wird diese Richtlinie zunächst schrittweise in Indien eingeführt, soll aber in den kommenden Monaten auf weitere Länder ausgedehnt werden
In Deutschland sind die anscheinend noch nicht angekommen.

MamoChan

Well-Known Member
In Deutschland sind die anscheinend noch nicht angekommen.
Oh je, der arme AstroTim. 😮 :biggrin:
(Auch wenn die Titel immer irgendwie stimmen. :biggrin:)

Ich sitze hier am Laptop und habe noch eine Auftragsbestätigung an eine Handerksfirma geschickt, obwohl ich längst hätte zur Arbeit fdahren sollen. DIe anderen Threads gucke ich lieber erst heute abend an...

Manny

Da laut meiner Wetter-App heute der einzige Tag in Hamburg ist, wo es mal etwas wärmer ist und nicht regnet, werde ich das Wetter mal nutzen und etwas spazieren gehen. :smile:

MamoChan

Well-Known Member
Ich muss gleich zum Vogelschießen an der Grundschule und dann meine Tochter beim Festumzug begleiten. Sie hat keine Lust drauf, ich habe keine Lust drauf. 😅 Wir würden lieber gemeinsam irgendwas machen, bei dem nicht so viele Leute dabei sind, alles umherwuselt und im schlimmsten Fall noch mit einem reden wollen. :biggrin:😅

Dwight

Charged and Cranked
Smoker vorgeheizt, Pulled Pork aufgelegt, Bier kalt gestellt und Haus aufräumen. Um 18 Uhr kommen die Gäste ...heute wird Geburtstag nachgefeiert 😁

MamoChan

Well-Known Member
Was ist denn Vogelschießen?

Sorry, ich hab vergessen, dass es woanders vielleicht nicht so bekannt ist. 😓 Meistens ist es ein Dorffest im Sommer, bei dem früher mit einer Armbrust auf einen Holzvogel schießen konnte. So habe ich es in meiner Schulzeit auch noch kennengelernt.Für die Kindergibt es dann spiele, bei denen sie Punkte sammeln können, und am Ende werden diezwei mit derhöchsten Punktzahl Königin und König. Dann gibt es noch einen Festumzug. Später gibt es Wurst, Kuchen und die Erwachsenen trinken viel Bier.
Inzwischen ist es eher ein Kinderfest an der Schule. Auf einen Vogel wird hier nicht mehr geschossen, aber es gibt ein Spiel, bei dem sie einen kleinen Vogel an einer Schnur gegen eine Zielscheibe schwingen können. Je weiter zur Mitte man kommt, desto mehr Punkte. Also Kurz gesagt, unterschiedliche Spiele, am Ende werden König und Königin gekrönt, danach Festumzug und dann Dorffest auf dem Schulhof der Grundschule.
Ich wurde damals nie König, da ich immer zu schlwcht war. Heute ist es fairer, da es nicht nur auf das Können ankommt, sondern auch Zufall entscheiden kann, beispielsweise beim Entenangeln.

Smoker vorgeheizt, Pulled Pork aufgelegt, Bier kalt gestellt und Haus aufräumen. Um 18 Uhr kommen die Gäste ...heute wird Geburtstag nachgefeiert 😁

Oh, deinen Geburtstag oder den von jemand anderen?

Oben