Was macht ihr gerade?

MamoChan

Well-Known Member
Meinen und von meiner Frau (liegen eine Woche auseinander☺️)
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. :smile:
(gestern habe ich mich nicht getraut, weil ich nicht sicher war, ob es dein geburtstag war oder nicht und nicht das Risiko eingehen wollte, dann falsch zu gratulieren... 😓 )
War die Feier denn gut? :smile:

Ich bin gerade dabei jede Menge Unterlagen herauszusuchen, Dokumente auszudrucken, Anschreiben für Behörden fertig zu machen und lass mich nur mal kurz davon ablenken, indem ich hier ins Forum schaue. :biggrin:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ab morgen 2 Wochen Urlaub und ich fange heute schon mal damit an, neue Staffeln zu gucken, die ich bisher aufgeschoben habe - The Sandman, New Amsterdam, You, Squid Game und vielleicht noch andere....mal schauen.

Manny

Zurück vom Zahnarzt. Ein Zahn mit größerem Abbruch den ich schon gezogen gesehen habe, konnte vom Zahnarzt aufgefüllt werden.
Allerdings musste er vorher noch bohren und kam recht nah an den Nerv ran. Wenn ich Glück habe tut das die nächsten Tage nur ein bisschen weh und dann ist alles gut. Wenn ich kein Glück habe, werden die nächsten Tage mehr als nur ein bisschen schmerzhaft und es läuft doch noch auf eine Wurzelbehandldung und vielleicht auf dem Verlust des Zahns raus.

Manny

Habe Crunchyroll nun 2x Feedback geschickt. Einmal weil Demon Slayer blöd zwischen den Staffeln hin und her springt (am Ender der 5. springt es zur 4., am Ender der 3. zur 2.u.s.w) und die Serie deshalb nicht aus der "Schau weiter" Liste rauszubekommen ist. Bei der Gelegenheit habe ich noch erwähnt, dass die Suchfunktion verbessert werden muss. Im zweiten Feedback habe ich angeregt endlich die 3. Staffel Fairy Tail und allgemein mehr Slice of Life Animes zu synchronisieren.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin am überlegen mir eine Drum Machine zu kaufen.
Da gebe ich lieber 100€ aus als mich von der Werbung in den Androidapps nerven zu lassen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Manny

Kassierer*innen sollten gesetzlich dazu verpflichtet sein, zu fragen, ob man wirklick Knoppers Joghurt kaufen möchte.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher ob BG.de solche Halunken hier beherbergen möchte! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben