Vielleicht etwas mit weniger Zucker? Apfelschorle zum Beispiel.dass ich nicht gleich heute Cola trinken sollte. Ohne Cola fehlt mir bei Pizza was
Ich hab das auch. Es fehlt einfach bei einer Pizza etwas, wenn man kein Zuckerwasser da hat. Darauf habe ich mich aber selbst konditioniert. Wir bestellen halt ab und an mal Pizza und da muss eigentlich immer ein Zuckerwasser verfügbar sein.
Ja, Milch oder Kakao ist eine Option aber eher eine Notlösung.Ich trinke zu Pizza gern MilchDann wurde es vor ein paar Jahren kurz Trend im Internet, und ich dacht nur so "Wusst ich doch schon immer
".
Es braucht für mich immer eine "Schoko"-Komponente. Wenn auf dem Brötchen Nutella ist, dann trinke ich Milch. Wenn ich ein Brötchen mit Salami esse, dann trinke ich Kakao.Milch passt für mich zu Schokolade, Keksen, Kuchen und solchen Dingen wie Franzbrötchen, Berlinern, Schmalzgebäck. Zu warmen Mahlzeiten trinke ich immer Cola.
Werde nie nachvollziehen können, wie Menschen Cola, Milch oder sogar Kakao trinken können![]()
Was trinkst du so?Werde nie nachvollziehen können, wie Menschen Cola, Milch oder sogar Kakao trinken können![]()

Ich trinke alle 3 Sorten.Werde nie nachvollziehen können, wie Menschen Cola, Milch oder sogar Kakao trinken können![]()
Vielen Dank für die Erklärung, war mir glatt entfallen wie das funktioniert.
Butter + Nutella ist einfach noch leckerer zusammen als einzeln.Eher verstehe nicht, wie manche Butter und Nutella(30% eh Fett) kombinieren können.
Weitere strange Kombi: Spaghetti+Ketchup.![]()