Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
2 Möpse für Jimbo:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mich gerade gefragt, ob es die Small Indie Company Youtube ganz allgemein anbietet die eigenen Kommentare anzuzeigen oder das man unter einem Video nicht nur nach "Neuste zuerst" oder "Top-Kommentare" sortieren kann, sondern das auch die Option da ist nur die eigenen Kommentare anzuzeigen. Die Antwort laut Nein. Die Small Indie Company bietet das nicht an. Es gibt aber eine Option die auch von Google ist.
https://www.howtogeek.com/785375/how-to-find-your-comments-on-youtube/

Der Grund warum ich sowas brauchte, war der das ich wissen wollte ob Kommentare von mir gelöscht wurden. Ich hab es dan bei dem Video nach "Neuste zuerst" sortiert und da es nicht so viele Kommentare hat, habe ich die Kommentare schnell gefunden. Keiner meiner Kommentare war gelöscht, aber bei manchen wurde das Upvote vom Kanalbesitzer entfernt. Hab ich nur noch 2 anstelle von 3. :ugly:

Manny

Habe meine erste Parodontitis-Behandlung hinter mir. Dank Betäubung hat sie selbst nur hier und da ein kleines bisschen wehgetan.
Nun sitze ich mit gereiztem Zahnfleisch zu Hause. Ich habe keine großen Schmerzen, aber richtig gut, fühlt es sich auch nicht an.
Ich soll die nächsten Tage nichts scharfes oder saures essen/trinken. Habe einen Kamillentee sowie Wasser getrunken. Habe vorsichtig einen KitKat gegessen (ging so) und etwas Milch hinterhergetrunken. Nun überlege ich, eine Pizza zu essen. Leider hat der Zahnarzt auch gesagt, dass ich nicht gleich heute Cola trinken sollte. Ohne Cola fehlt mir bei Pizza was. Mal schauen. Brot, Aufschnitt und eine Gurke habe ich auch noch zu Hause.

Manny

Der Zucker wird nicht das Problem sein. Eher die Kohlensäure. Davon ab trägt Cola den Geschmack des Essens so schön.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab das auch. Es fehlt einfach bei einer Pizza etwas, wenn man kein Zuckerwasser da hat. Darauf habe ich mich aber selbst konditioniert. Wir bestellen halt ab und an mal Pizza und da muss eigentlich immer ein Zuckerwasser verfügbar sein.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich gerade wie ich Platz in meinen Google Fotos schaffe. Also die Google-Cloud vom Handy. Das frage ich mich schon seit Wochen. Ich würde gerne die Bilder behalten, aber kein Abo bei Google abschließen, um mehr Speicherplatz zu haben. Habt ihr auch das Problem? Vielleicht sogar schon eine Lösung. Wie geht ihr mit den Fotos um die ihr am Handy macht? Sichert ihr die überhaupt in der Google Cloud?

Manny

Nun musste ich gerade für die Zahlung meines Deutschlandtickets von Paypal auf Sepa wechseln, weil die HVV Switch App es nicht hingekriegt hat, die Kündigung zu wiederrufen, weil ich noch Paypal als Zahlungsweg drin hatte (gab die letzte Woche wohl Probleme mit den Abbuchungen bei Paypal, weswegen das Abo einfach gekündigt wurde).

McKenzie

Unchained
Ich hab das auch. Es fehlt einfach bei einer Pizza etwas, wenn man kein Zuckerwasser da hat. Darauf habe ich mich aber selbst konditioniert. Wir bestellen halt ab und an mal Pizza und da muss eigentlich immer ein Zuckerwasser verfügbar sein.

Ich trinke zu Pizza gern Milch 😄 Dann wurde es vor ein paar Jahren kurz Trend im Internet, und ich dacht nur so "Wusst ich doch schon immer 😎".

Manny

Milch passt für mich zu Schokolade, Keksen, Kuchen und solchen Dingen wie Franzbrötchen, Berlinern, Schmalzgebäck. Zu warmen Mahlzeiten trinke ich immer Cola.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich trinke zu Pizza gern Milch 😄 Dann wurde es vor ein paar Jahren kurz Trend im Internet, und ich dacht nur so "Wusst ich doch schon immer 😎".
Ja, Milch oder Kakao ist eine Option aber eher eine Notlösung.

Milch passt für mich zu Schokolade, Keksen, Kuchen und solchen Dingen wie Franzbrötchen, Berlinern, Schmalzgebäck. Zu warmen Mahlzeiten trinke ich immer Cola.
Es braucht für mich immer eine "Schoko"-Komponente. Wenn auf dem Brötchen Nutella ist, dann trinke ich Milch. Wenn ich ein Brötchen mit Salami esse, dann trinke ich Kakao.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Eher verstehe nicht, wie manche Butter und Nutella(30% eh Fett) kombinieren können.
Weitere strange Kombi: Spaghetti+Ketchup. 🤮
Butter + Nutella ist einfach noch leckerer zusammen als einzeln.

Spaget+ Ketchup ist etwas was sich auch Studierende leisten können.
Ich mag normalen Reis + Maggie ziemlich gerne. Klingt auch wie ein Essen für Studierende, aber ich war nie Student.

Oben