Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
Eher verstehe nicht, wie manche Butter und Nutella(30% eh Fett) kombinieren können.
Wie kann man nicht? Also, auf Brot. Nutella sonstwo braucht keine Butter, aber beim Brot bringt Butter nochmal den ganz besonderen Kick 😋
In Umfragen ist üblicherweise auch die Mehrheit pro Butter, aber das nur am Rande, die Mehrheit liegt ja nicht zwangsweise immer richtig.

blacksun

Keyser Soze
Euch guten Appetit, aber sowas würde ich mir nur reinziehen hieße ich Christian Bale und würde mich für ein Sequel zu "the Whale" vorbereiten.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht, dass ich groß Nutella essen würde, aber als wenn das jetzt den Kohl fett machen würde. Wenn man nicht gerade jeden Tag und jede Mahlzeit Nutella-Brötchen isst, wird man deswegen nicht fett.

.adversus

Well-Known Member
Was trinkst du so? :smile:
Tatsächlich nur Wasser 😄 Bzw. zwecks Training Iso Clear und sonst maximal ne Deit Zitrone. Mein Freund lebt zum Beispiel nur von Pepsi Zero. Ich mag diesen Geschmack einfach nicht, glaube das hat mit der damaligen Cola/Whisky/Rum Mischzeit zu tun haha.

Also jeder was er gern trinkt, ich finds nur so krass, dass Kakao oder Milch zum Essen getrunken werden. Das ist für mich genauso weird wie Leute die beim Inder einen Mango Lassi zum Essen bestellen - das ist für mich eine ganze Mahlzeit, soviel Volumen hat das :ugly:

McKenzie

Unchained
Tatsächlich nur Wasser 😄 Bzw. zwecks Training Iso Clear und sonst maximal ne Deit Zitrone. Mein Freund lebt zum Beispiel nur von Pepsi Zero. Ich mag diesen Geschmack einfach nicht, glaube das hat mit der damaligen Cola/Whisky/Rum Mischzeit zu tun haha.

Also jeder was er gern trinkt, ich finds nur so krass, dass Kakao oder Milch zum Essen getrunken werden. Das ist für mich genauso weird wie Leute die beim Inder einen Mango Lassi zum Essen bestellen - das ist für mich eine ganze Mahlzeit, soviel Volumen hat das :ugly:
Ich hab nach sowas dann auch meist kein Problem, die nächste Mahlzeit auszulassen oder zmd. klein und leicht zu halten. So gleichen sich derartige "Entgleisungen" easy wieder aus. Und wie Cimmerer sagte, das macht man ja nicht zwangsweise jeden Tag. Bewusste Gönnung halt.

.adversus

Well-Known Member
Ich meine das gar nicht bezogen auf Gönnung oder Gewicht oder ungesunde Ernährung sondern einfach der Fakt, dass für mich persönlich sowas wie ein Mango Lassi einfach nur wuchtig ist und mir das zu viel wäre beim Essen. Genau wie Kakao. Da würde ich das eigentliche Essen gar nicht schaffen 😄

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich meine das gar nicht bezogen auf Gönnung oder Gewicht oder ungesunde Ernährung sondern einfach der Fakt, dass für mich persönlich sowas wie ein Mango Lassi einfach nur wuchtig ist und mir das zu viel wäre beim Essen. Genau wie Kakao. Da würde ich das eigentliche Essen gar nicht schaffen 😄
Du bist wahrscheinlich auch eine kleine und zierliche Frau.

Dwight

Charged and Cranked
Nachts völlig benebelt aus dem Club zum Döner-Mann getorkelt, einmal mit Salat Alles, Knobi-Scharf und dazu n Ayran Mango....und die Welt war für einen kurzen Zeitraum völlig im Gleichgewicht. Geil. :ugly:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir ist das eh egal, kann jeder trinken was er/sie möchte. Ich trinke fast ausschließlich Wasser. Morgens einen Kaffee und ab und an noch einen Tee oder am Wochenende mal ein Bierchen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja schon, aber irgendwann muss ich auch mal was anderes trinken. Das ist dann meistens Milch und zum Brötchen etc. ist es dann Kakao.
Fehlt nur noch die Kappe mit dem propeller oben drauf :biggrin:

Wenn man mich fragen würde was ich Litertechnisch am meisten trinke, ist hier meine top 10 von viel nach wenig:

1. Krahnenwasser
2. Schwarzer Kaffee
3. Hafermilch
4. Coke Zero
5. Weißwein
6. Säfte
7. Bier
8. Schorlen
9. Sprudel
10. Milkshakes

jimbo

Administrator
Teammitglied
1. Wasser
2. Milch
3. Kakao
4. Zuckerwasser mit circa 5% Zuckeranteil.
5. Cola im Kino
6. Cola, Fanta, Apfelschorle wenn wir mal Essengehen sollten, etwas was sehr selten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gestern in Luxemburg auf der Schobermesse entdeckt und ich musste lachen
1000110390.jpg

*Kratzstimme an* Ich bin Spider-Bat *Kratzstimme aus*

Oben