Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe gerade 26 Schokoweihnachtsmänner bestellt, weil kein Supermarkt hier meine favourisierten Schokoweihnachtsmänner hat. :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein paar haue ich vielleicht klein und stelle sie meinen Arbeitskollegen in einer Schüssel zum Naschen zur Verfügung.
Aber der größte Teil wird wohl von mir weggemampft. Muss nur sehen, dass ich mir das schön einteile. Nicht mehr als 2 pro Woche, oder so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich ärgere mich gerade sehr darüber, dass "Where Winds Meet", das Spiel auf das ich seit knapp 3 Jahren warte gestern und heute Weltweit veröffentlicht wurde, nur in Österreich aus unbekannten Gründen nicht. Ein Bug ist es laut Studio nicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert und ob es überhaupt kommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Vermieter zum Knutschen auf Youtube gucken. Die Bildqualität ist mies, aber ich hab Bock, den mal wieder zu sehen und woanders steht der nicht zur Verfügung.
 

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich habe noch nie etwas von dem Film gehört oder gesehen.:ugly: Vielleicht mal als Kind etwas von mitbekommen, aber bei Release war ich gerade mal 2 Jahre alt.:ugly:
 

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich stelle fest, dass es seit 1997 keine Fortsetzung, kein Remake, kein Reboot, keine Serie zu Das Fünfte Element gibt. Und das völlig zu Recht!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
The Fifth Element ist ein so perfekter Film - ich schau den relativ oft und der ist so zugeknallt mit Details und subtilen Anspielungen. Absolut irre.

Mir kam aber mal der Gedanke, dass wenn es irgendwann ein Remake geben sollte, ich gerne Ryan Gosling als Korben Dallas sehen möchte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm...da gucke ich, was das eigentlich für ein tolles Lied in Stranger Things Staffel 3 war (Heroes von Peter Gabriel) und stelle denn fest, dass mir gerade mal etwa 1 Minute des 4 Minuten langen Liedes gefallen. :sad:
 

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ging mir gestern bei dem Lied Kokiri Forest aus Zelda: Ocarina of Time so. 10 Sekunden sind richtig geil. Rest meh.
 
Oben