Völlig unterschätzt. Das fünfte Element hatte schon damals scifi vibes wie bei Hunger Games.Ich stelle fest, dass es seit 1997 keine Fortsetzung, kein Remake, kein Reboot, keine Serie zu Das Fünfte Element gibt. Und das völlig zu Recht!
Geht mir auch so. Ich bevorzuge den song of storm. Der geht immer.Ging mir gestern bei dem Lied Kokiri Forest aus Zelda: Ocarina of Time so. 10 Sekunden sind richtig geil. Rest meh.