Ich weiß nicht wie es euch beiden geht, jedoch stelle ich hier und im Rest eine Art "Bruch" seit Corona fest.
Seid, dem wurde das ganze noch negativer, Social Media wurde viel hetzerischer, YT-Kritiken ebenfalls und die Zeit in der es BG eigentlich nicht gab (u.a. wegen der bedenken bezüglich der DSGVO) war fürchterlich!
In dieser Zeit gab es ja den Versuch eines "Ablegers" Richtung Facebook (wahrscheinlich weil es dort am einfachsten / verbreitet war), was gefühlt auch nicht wirklich guttat.
Viele sind später nicht mehr zurückgekommen oder wissen ggf. nicht einmal, dass es BG überhaupt noch gibt.
Ich kann nur sagen, als meist stiller Leser (weil ich selten wirklich etwas beizutragen habe, aber manchmal doch nicht still bleiben kann...), der auch schon unangenehm aufgefallen ist, dass ich die alten Zeiten sehr vermisse.
Ich würde bei den meisten "alten Hasen/ Häsinnen" die gehen oder verschwinden / verstummen als großen Verlust werten.
@Clive77 Hättest du für die Hauptseite noch Ideen?
Mich würden deine Vorstellungen dazu sehr interessieren!
Ich fand es jedenfalls früher gigantisch, dass man sogar ab und zu Drehbuchkritiken oder gar Drehbücher selbst gefunden hat.
Besonders zu Filmen, aus denen es dann leider doch nichts wurde.
Das habe ich sowas von geliebt, stelle mir sowas jedoch recht schwierig vor, da ja an sowas nicht jeder drankommt, usw.