Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken! Habe letztes Jahr was Ähnliches für meine sehr unnerdige Familie gemacht (Schwestern + Eltern, also vmtl. kleine Altersdifferenz ggü deinem Publikum) und es war n Knaller.ich erstelle grad ein kleines Rollenspielabenteuer für morgen bei meinem Neffen und meiner Nichte

Ja, leider. Früher wollte man mit Werbung mal protzen, wie sehr man auf Qualität setzt; Jetzt macht man Werbungen, um zu zeigen, wie sehr einem Qualität egal ist, und um den Kunden zu versichern, dass man beim Produkt mit dem billigsten und unethischsten Weg rechnen darf. Success..?Kommt mir das nur so vor oder gibt es immer mehr per KI erzeugte Werbung?
Gerade bei Prime Video habe ich ständig das Gefühl.
Ich glaube noch fällt das den wenigsten richtig auf. Gerade auch bei der älteren Generation.Ja, leider. Früher wollte man mit Werbung mal protzen, wie sehr man auf Qualität setzt; Jetzt macht man Werbungen, um zu zeigen, wie sehr einem Qualität egal ist, und um den Kunden zu versichern, dass man beim Produkt mit dem billigsten und unethischsten Weg rechnen darf. Success..?
Nee, die KI wird immer besser und niemand wird es mehr (ohne Software) erkennen können.Ich denke, das wird aber schnell mehr werden.
Wer hält die Leute, die KI-Content machen, davon ab das auch bei ihnen selbst hinzuschreiben?"Diese Animationen wurde ohne die Hilfe von A.I. erstellt".
Ich meine damit, mehr Leute werden einen Sinn dafür entwickeln, den Ursprung des Gesehenen zu hinterfragen. Hoffentlich.Nee, die KI wird immer besser und niemand wird es mehr (ohne Software) erkennen können
Ich denke, das wird sich mehr oder weniger selbst regulieren indem Leute, die in dem Bezug lügen, bloßgestellt werden.Wer hält die Leute, die KI-Content machen, davon ab das auch bei ihnen selbst hinzuschreiben