Ich sitze gerade am Laptop, und versuche mich zu beruhigen. Gerade ist mir alles zuviel und ich stehe kurz davor zu explodieren. Ich verspüre eine so ungeheure Wut in mir, verbunden mit dem gelegentlichen Drang Gewalt anzuwenden und auf Gegenstände einzuschlagen.
Vermutlich eine Nachwirkung von Gestern, da war ich mit der ganzen Familie im "Heide Park". Es war zwar ein schöner Tag, aber totale Reizüberflutung für mich, und verbunden mit zu wenig Schlaf in der Nacht zuvor, war ich nach der hälfte des Tages bereits so erschöpft, dass ich kaum noch etwas machen wollte und am liebsten nur gesessen hätte. Heute würde ich mich am liebsten in mein Haus einschließen, Fenster und Rollläden zu und alles von außen aussperren. Dummerweise kam heute eine Nachricht, dass am Montag Arbeit auf mich wartet, die eigentlich in den zwei Wochen, in denen ich Urlaub hatte, hätten erledigt werden sollen. Dann stellt sich die Frage, wieso ich überhaupt Urlaub habe, wenn ich die Arbeit danach trotzdem machen muss. Dazu kommen noch andere Dinge, die dafür sorgen, dass sich die vergangenen zwei Wochen Urlaub anfühlen, als seien sie komplett für'n Arsch.

Und eigentlich hätte ich heute schon längst mit dem Wocheneinkauf, dem Reinigen des Badezimmers und anderen Dingen anfangen sollen, die ich seit Stunden vor mich herschiebe, weil ich sonst Gefahr laufe, mich wieder aufzuregen. Und eventuell mit Menschen reden müsste, was dafür sorgen könnte, dass ich mich denen gegenüber unhöflicher benehme als ich will oder versehentlich meine Wut an unbeteiligte auslasse.
Morgen ist vielleicht schon wieder alles gut.