Was macht ihr gerade?

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab mir League of Legens Riftbound Kartenspiel Kram gekauft und bin ausnahmsweise mal mit einer etwas unhöflichen Person in Kontakt gekommen, sonst kann ich mich da eigentlich nie an wirkliche Probleme in der sozialen Interaktion erinnern.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin eben fast vom Glauben abgefallen, als ich beim Feierabend machen noch eine Meldung gesehen habe, dass man - falls man eine KI-Brille mitbringt - darauf achten soll, dass man damit keine sensiblen Daten filmt und man Kollegen fragen (oder war es sogar bescheid sagen) soll, bevor man was aufnimmt.

Die Dinger finde ich generell höchst fragwürdig. Am Arbeitsplatz haben die mal so gar nichts zu suchen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt da schon ein paar gute Use Cases für, aber ich würde mal sagen, dass 99% der Nutzer die einfach nur haben, weil sie es cool finden.

Puni

Well-Known Member
Ausprobieren würde ich son Ding ja schon gerne mal. Aber natürlich nur, um hinterher mal wieder ordentlich über KI abzuledern. :ugly:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor ein paar Tagen habe ich ein witziges Wortspiel von Zelenskyy gelesen, weiß aber nicht mehr wie es lautete und finde es auch nicht wieder. Ich hasse mein Gedächtnis.:angry:

MamoChan

Well-Known Member
Hmmmm.... Lasagne....

Mir raucht gerade der Kopf. Statt gemütlich in den Feierabend zu gehen, musste ich mich die letzten Stunden mit böser Post von der STellantis Bank und dem Landesamt für Arbeitsschutz, soziales und anderem auseinandersetzen, Dokumente einscannen, Briefe verfassen, usw... Nun habe ich keine Lust mehr. 😕

Dafür ist das Essen gleich fertig. Es gibt Salat.

Oben