Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich möchte die genannten Songs auf CD. Nicht als Download, den ich dann selbst auf CD brenne sondern als gekaufte CD. Und wenn ich dafür zwei Alben mit mehreren anderen weniger oder gar nicht interessanten Titeln kaufen muss, mache ich das.

Nenn mich meinetwegen stur, aber in Bezug auf Musik (und Filme) will ich keine Downloads.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wobei die Wahrscheinlichkeit nicht so niedrig sein dürfte, dass dir vielleicht ein paar der anderen Tracks auch gefallen. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Wie darf man sich das dann vorstellen? CD einlegen, Lied anhören, Skip, Lied anhören, Skip, Lied anhören, CD wechseln, Lied anhören, Skip,...?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. Interessante Lieder auf dem PC kopieren, zufällige Wiedergabe an.
Und falls mal die Festplatte schlapp macht, hab ich lieber eine CD statt einer Cloud.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ein Bekannter und ich überlegen grade wie wohl die kommende (Abschieds?) Tour von Depeche Mode heißen könnte. Mein aktuellster ist "We have enough and say goodbye Tour" :ugly:

Abschiedstour weil es schon länger Gerüchte gibt, aber es sind halt noch nur Gerüchte
 

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
Nö. Interessante Lieder auf dem PC kopieren, zufällige Wiedergabe an.
Hä? Du digitalisierst dann also den Teil der CD, der dir gefällt und hörst über den PC?
Verstehe mich nicht falsch: Jeder wie er möchte. Ganz klar. Aber ich werde daraus nicht schlau. :biggrin:
 

serd

Active Member
Manny schrieb:
Nö. Interessante Lieder auf dem PC kopieren, zufällige Wiedergabe an.
Und falls mal die Festplatte schlapp macht, hab ich lieber eine CD statt einer Cloud.

Dann kauf dir doch die Lieder und brenn sie auf eine CD?

Dann hast du die gewünschten Titel plus eine doppelte Versicherung mit Cloud und CD.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Das ist wirklich kaum zu verstehen. :biggrin: Die Bevorzugung des physischen Mediums in allen Ehren, ich mag ebenfalls keine Downloads, aber wenn man sowieso nur einzelne Lieder über den PC abspielt, warum es sich so umständlich machen? Und gibt es die CDs nicht in der Bücherei?
 

McKenzie

Unchained
Er will eben Originale zuhaus stehen haben. Wenn man Lieder auf einen Rohling brennt, wird daraus nicht eine Kauf-CD mit Booklet etc.

Ich versteh das zu einem gewissen Grad. Hab mir auch so manches gute Album das ich gebrannt hatte später (wenn wo billig erspäht) in Original nachgekauft. Für einen einzelnen Song würd ich das aber nicht machen, den kauf ich dann eher bei Amazon als Download oder so.
 

serd

Active Member
TheGreatGonzo schrieb:
Und gibt es die CDs nicht in der Bücherei?
Die guten alten Zeiten als viele sich noch ganze Stapel an Spielen aus der Videothek geholt haben und zur Verwunderung der Angestellten am nächsten Tag wieder brachten. :biggrin:

Ich hatte damals leider immer nen zu schlechten Rechner für die meisten Spiele :rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Mich gerade fragen, was mit McFlamel los ist. Seit Dienstag kein Post mehr. Hoffe, es geht ihm gut und er wurde nicht im Zuge von Jays "aufräum-Arbeiten" gelöscht... :mellow:
 

serd

Active Member
Clive77 schrieb:
Gods of Egypt! :ugly:

Google lieferte mir diesen Artikel.
Bereits bestätigt sind neue Trailer zu Bourne 5, Captain America: Civil War, Deadpool, Disney's Jungle Book und Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows.
Dazu gesellen sich entweder X-Men: Apokalypse oder Independence Day 2 (Fox hat einen Block gekauft, welcher Film ist noch offen) und gerüchteweise Batman v Superman.
 
Oben