Was macht ihr gerade?

M

McFlamel

Guest
"fang doch schonmal an zu packen, das dauert länger als du denkst!"
"Ich brauche noch nicht anfangen, wir haben noch 12 Tage zeit bevor wir umziehen, ich schaff das locker am Tag 11"
"Fang bitte an, du überschätzt dich mit der Zeit!"

Sitze nun für 11 Tage in ein leerem Zimmer und lebe aus Kartons :ugly:
 

Danny O

Active Member
McFlamel schrieb:
"fang doch schonmal an zu packen, das dauert länger als du denkst!"
"Ich brauche noch nicht anfangen, wir haben noch 12 Tage zeit bevor wir umziehen, ich schaff das locker am Tag 11"
"Fang bitte an, du überschätzt dich mit der Zeit!"

Sitze nun für 11 Tage in ein leerem Zimmer und lebe aus Kartons :ugly:


sicher auch kein Kühlschrank oder?


Mach es wie die Menschen Affen wenn du noch luck mit Schnee hast, grabe ein loch in den Schnee und leg alles rein was verderblich ist hat auch damals geholfen :biggrin:

Ein Lagerfeuer spendet auch wärme , und Toiletten wasser hat in Walking Dead auch niemand gekillt =D

Abkochen aber nicht vergessen :top:


Peace Out !

edit: Öhm ja Höre gerade Mukke : Non Phixion the Future is now, und habe gute Laune :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade erfahren, dass eine weitere Story von mir in einer Anthologie beim chiliverlag veröffentlicht wird. Und wird auch auf der Leipziger Buchmesse im März präsentiert. Thema der Anthologie ist ... Katzen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Herzlichen Glückwunsch, Tyler! :top:

Ich freue mich grade darüber, dass ich ein Drehbuch von The Hateful Eight gewonnen habe. Ein Nachdruck, klar, aber trotzdem fein :3
Aber meine Freude wird durch Wolfenstein The Old Blood getrübt: Inzwischen die 5te Gefängnisebene, wo man sich durch schleichen muss und Maschinenkrieger den Saft abdrehte. So langsam nervts gewaltig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glückwunsch, Tyler.

Und haaa haa brawl, da musst du wohl noch mehr üben. Das wirst du doch wohl schaffen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ich hab nicht gesagt, dass ich gestorben bin oder so :tongue:
Es nervt nur tierisch. An sich mag ich ja schleichen und so, aber hier ist es voll fehl am Platz.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Erstaunt feststellen wieviel Plagiatsbücher alleine 2016 schon aus dem Markt genommen worden. ( Amazon alleine hat schon 3 rausgenommen) Tja und wie sollte es anders sein die 3 betreffen nur das Genre Chic Lit, möchte nicht wissen wie es in anderen Genres aussieht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben.

@Topic
Marco Polo gucken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die drei Meter hohen Schränke lassen sich eigentlich (meistens) leicht aufbauen. Einfach flach auf dem Boden die Seitenteile mit dem Schrankboden und -decke verbinden, dann die Rückwand, dann aufrecht hinstellen, die Türen und die Regalböden rein - fertig.
 

Danny O

Active Member
Und ich dachte Flamel ist selbst so ein 3 Meter Schrank ? :hae:


Dachte habe ihn in so einer Body Builder Ausgabe "Steel Mans" wieder erkannt hmpf..... jetzt bin ich enttäuscht :crying:
 
M

McFlamel

Guest
Meine Freundin hat im Internet einen aus 35 Teilen gestehenden 3 Meter langen Schrank gekauft. Den darf ich nun ohne Anleitung aufbauen, allein.
hab ihn tatsächlich an einigen stellen mit Panzertape geklebt :ugly:

@Danny
Momentan nicht, aber arbeite mich wieder darauf hin. denke so in 3 Monaten.

@Tyler, der Schrank besteht quasi aus 4 Einzel Schränken., also nicht ein einzelner Boden sondern 4
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ui, das ist natürlich schon ein anderes Kaliber, besonders ohne Anleitung. Warum baut ihn deine Freundin nicht selbst auf, wenn sie ihn bestellt hat? :hae: Du könntest dann daneben stehen und ihr Ratschläge geben.
 
Oben