soserious
Well-Known Member
Respekt wenn du die selber machstStuntmanMike schrieb:Steuererklärung.

Ich schieb das seit einem Jahr vor mir her, wäre meine erste.
Viel Erfolg

Respekt wenn du die selber machstStuntmanMike schrieb:Steuererklärung.
soserious schrieb:Respekt wenn du die selber machstStuntmanMike schrieb:Steuererklärung.
Ich schieb das seit einem Jahr vor mir her, wäre meine erste.
Viel Erfolg![]()
Wahnsinn ist das! Wie kann jemand wie du noch nachts schlafen?Joker1986 schrieb:Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Joker1986 schrieb:Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Bei einer Kohlfahrt kann man so einiges vergessen.McKenzie schrieb:Wahnsinn ist das! Wie kann jemand wie du noch nachts schlafen?Joker1986 schrieb:Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)
Aber vielleicht hast Glück, falls es das WE von 17.-19. war. Da waren wir mit Wood bei Brawls Geburtstag.![]()
Dann habe ich tatsächlich Glück gehabt. War der 18./19.2.McKenzie schrieb:Aber vielleicht hast Glück, falls es das WE von 17.-19. war. Da waren wir mit Wood bei Brawls Geburtstag.
Definitiv. Ich hatte schon auf der Strecke Hannover - Bremen im ICE zusammen mit einem Kollegen eine Falsche Wodka geleertClive77 schrieb:Bei einer Kohlfahrt kann man so einiges vergessen.
Im Prinzip sogar, dass man überhaupt dort war.
Jap, war allerdings auch nicht meine erste Kohlfahrt - aaaaber ich bin begeistert von dem essen. Ist echt mega lecker. Bei uns gibt es aber sowas gar nicht. Ist aber ok, wir haben Maultaschen. Da kommt sowieso nix ranClive77 schrieb:Bin mir aber sicher, dass die Grundlage der Fahrt - Grünkohl mit Pinkel - in Erinnerung blieb. Gibt es sowas da unten in Jokerland überhaupt?
Tut mir leid. Nächstes Jahr dann. Wenn du allerdings jetzt im Bereich von der Schlachte bis zum Weserstadion Sticker vom SVK findest - dann kannst du unseren Weg nachvollziehenMcFlamel2 schrieb:Joker1986 schrieb:Ein Wochenende Bremen zur Kohlfahrt (und leider vergessen mich mal bei Flamel zu melden)![]()
Aber die gibt es bei uns auch. Sogar von Ritter Sport.Joker1986 schrieb:Ist aber ok, wir haben Maultaschen. Da kommt sowieso nix ran![]()
Nicht vergessen, die Helligkeit hochzuschrauben...Diego de la Vega schrieb:Edwards Godzilla die dritte Chance geben, mich zu überzeugen. Als Vorbereitung für Kong.
Clive77 schrieb:Aber die gibt es bei uns auch. Sogar von Ritter Sport.Joker1986 schrieb:Ist aber ok, wir haben Maultaschen. Da kommt sowieso nix ran![]()
![]()
Mit anderen Worten: Wer Krebs hat, ist selber schuldKrebs
muss nicht bekämpft, sondern verstanden werden. Ich würde Krebs lieber
biologisch sinnvolle Zellteilung nennen. Alles in unserem Körper
unterliegt Gesetzen genau wie im gesamten Universum, also keiner hat
zufällig Krebs, den Zufall gibt es zudem nicht.
Die falsche Ernährung trägt dazu bei das die Stoffwechelvorgänge und
die Selbstregulation im Organismus beeinträchtigt wird eine unnatürliche
Ernährungsweise führt aber nur indirekt zu "Krankheit" weil wir uns
dadurch schlechter fühlen und so anfälliger für Konflikte sind. Das
heißt "Krebs" ist die Folge eines Konfliktes zb. der Todesangst welche
zu Lungenkrebs führen kann (Zellteilung in der Lunge die es ermöglichen
möchte mehr Luft einzuatmen um besser flüchten zu können), die Angst
einer Frau ihre Kinder oder Partner nicht mehr versorgen zu können kann
zu Brustkrebs führen. Die häufigsten Krebserkrankungen bei Erwachsenen
sind: Brustkrebs, Prostatakrebs, Darmkrebs (unlösbarer Ärgerbrocken) und
Lungenkrebs. Auch nicht aus Zufall, man erkennt, dass es genau die
Reaktionen des Körpers auf die Ängste sind die das System täglich