Was macht ihr gerade?

.adversus

New Member
Esum schrieb:
.adversus schrieb:
Ich starte gedanklich mal mit der Themenwahl meiner Bachelorarbeit.Geht mir jetzt schon auf'n Zwirn. :whistling:
Na dann warte mal ab wie es ist wenn du sie dann schreibst :ugly:

Welche Themen hast du denn zur Auswahl? :squint:
Besser spät als nie :ugly:

Ich hab freie Wahl und ich denke die Wahl fällt auf eine Road-Fotoreportage durch Texas - Nevada. Allerdings muss ich das Konzept noch konkretisieren usw. lala. Zum Glück studiere ich nicht so einen Nonsense wie du es gemacht hast und habe daher einen größeren praktischen als schriftlichen Teil :hae:

Jetzt gerade zieh ich mich mal super dick an, weil es einfach super windig ist und geh dann mal das schwarze Monster ausführen.
 

Esum

Batman
.adversus schrieb:
Esum schrieb:
.adversus schrieb:
Ich starte gedanklich mal mit der Themenwahl meiner Bachelorarbeit.Geht mir jetzt schon auf'n Zwirn. :whistling:
Na dann warte mal ab wie es ist wenn du sie dann schreibst :ugly:

Welche Themen hast du denn zur Auswahl? :squint:
Besser spät als nie :ugly:

Ich hab freie Wahl und ich denke die Wahl fällt auf eine Road-Fotoreportage durch Texas - Nevada. Allerdings muss ich das Konzept noch konkretisieren usw. lala. Zum Glück studiere ich nicht so einen Nonsense wie du es gemacht hast und habe daher einen größeren praktischen als schriftlichen Teil :hae:

Jetzt gerade zieh ich mich mal super dick an, weil es einfach super windig ist und geh dann mal das schwarze Monster ausführen.
Das stimmt :squint:

Hört sich super an :smile: Kannst du dann auch im laufe deiner Arbeit dann da rüber fliegen?
Mein Nonsens hatte nur 30 Seiten wo die hälfte von Bilder waren :ugly: soviel zu "mehr schriftlich, als praktisch" :nene:

Ich sitze hier alleine in einer Schulung :biggrin:
 

.adversus

New Member
Ach du lügst doch :nene: Ja, ich fliege für knapp 2 Monate dann rüber und mach den ganzen Fotokram, den Rest arbeite ich soweit hier vorher vor. Hoffe das klappt alles :facepalm: :clap:

Zeitumstellung sucks. Ich stehe jetzt auf und putze.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was putzt du, deine Puppet Master Blu-ray Sammlung?

:biggrin:

Oh Dieg, das klingt doch hervorragend. Yummmmmmy.

Ich selbst mach gerade ne vegetarische Phase, weil ich das schon immer mal machen wollte, und wann besser als zwischen Weihnachtsfutter und Grillsaison? Nach 30 Tagen kann ich allerdings nicht berichten, dass ich mich gesünder fühle, besser aussehe oder irgendwas abgenommen hätte.

Ach ja, und der McDonalds Veggieburger schmeckt ja mal überhaupt nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will die Schokomayo probieren :squint:

Sinniere gerade, ob ich mir doch noch ein Rock am Ring Tagesticket holen soll. ~ 120 Euro für Thirty Seconds to Mars, Marilyn Manson, Jonathan Davis, ALt-J und A Perfect Circle sind eigentlich ein guter Preis. Blöd nur, dass der Spielplan erst im Mai veröffentlicht wird und es somit passieren kann, dass einige von diesen Bands gleichzeitig auf den zwei Bühnen spielen. Hmmmm.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rewatch der 2 Staffel ( Ostersonntag war die 1 Staffel dran) von Person of Interest. Dieses Mal ist mir aufgefallen, dass da doch so die ein oder andere wichtige Nebenfigur mittlerweile bei The Man in the High Castle untergekommen ist...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Sinniere gerade, ob ich mir doch noch ein Rock am Ring Tagesticket holen soll. ~ 120 Euro für Thirty Seconds to Mars, Marilyn Manson, Jonathan Davis, ALt-J und A Perfect Circle sind eigentlich ein guter Preis. Blöd nur, dass der Spielplan erst im Mai veröffentlicht wird und es somit passieren kann, dass einige von diesen Bands gleichzeitig auf den zwei Bühnen spielen. Hmmmm.

Ich habe mit Erschaudern festgestellt, dass Thirty Seconds to Mars anscheinend seit ihren ersten Liveauftritten bis heute... deutlich schlechter geworden sind. Bzw, dass Jared Leto irgendwie kaum noch Kraft in der Stimme hat. OK

Von A Perfect Circle habe ich mir einiges aktuelles lives angesehen. Großes Hmm.

Ok dann nicht.
 

Pippen

Well-Known Member
Suche gerade händeringend nach jemandem, der mit mir heute Abend in Marburg in Ready Player One geht. Hab zwei Karten und nen Kumpel ist abgesprungen und alle anderen haben keine Zeit.....
Hier jemand aus dem Raum unterwegs und Lust?
Ansonsten ärgere ich mich jetzt weiter... :angry:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Googelt sich grade einen Wolf ( nein google war,ist,wird nie mein Freund) wo man evtl in London noch Game of Thrones Briefmarken bekommen könnte... :read:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Rumänisch? Krass. Wie geht's voran?

Ich schneide gerade einen Videobericht zur "Weekend of Hell".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorbesc putin Eu vorbesc și înțeleg puțin românește.

Weekend of Hell? Cooleeee Sache. Les gerad, dass da die 3 von Ash vs Evil Dead, Murtaugh und Neve Campbell waren. :biggrin: Gib Video
 

.adversus

New Member
Jay schrieb:
Was putzt du, deine Puppet Master Blu-ray Sammlung?

:biggrin:

Die brauche ich nicht putzen! Die ist staub/kratzer/alles sicher einzeln eingeschweist und frönt auf dem Tron meiner Sammlung :nene:

Ich sitze noch im Büro und schiebe ein paar Pixel von A nach B. Gleich Feierabend!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Shins schrieb:
Sehr cool. Super Beitrag!
Auch die Fragen an die Besucher waren interessant, fand ich. Klar geht man in so einem kurzen Gespräch nicht sonderlich in die Tiefe aber das erwartet auch keiner. Einfach mal ein bisschen mehr als "Wo kommst du her?" und "Wie gefallt es dir?". Weiter so!


Muss ich auch irgendwann mal hin.
 
Oben