Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Raphiw schrieb:
Kann jemand die Situation Mal genauer erklären? :check:
Würde ich sehr gerne machen, finde aber, dass die Situation von anderer Seite (weiter oben) geklärt werden sollte. Fakt ist einfach, dass sich hinter den Kulissen gerade sehr viel tut, wie sicher alle hier bereits bemerkt haben. Es gibt sehr viele neue Kritiken von Jay und Joel, es steht ein Server-Umzug, die Neugestaltung der Hauptseite und des Forums bevor und an sich wurden bereits viele Infos dazu vermittelt - auch wenn Fragen offen bleiben, die hoffenltich bald geklärt werden.

Unsereins hat erst kürzlich ein wenig Bedenken gehabt (siehe weiter oben), die aber wieder (hinter den Kulissen) zerstreut wurden. BG soll BG bleiben, aber in Zukunft mehr Content liefern und vor allem wachsen. Dass dabei im Zuge dessen auch die Social Media Beiträge von Veränderungen betroffen sind, liegt eigentlich auf der Hand. Leider bin ich in Sachen Facebook, Twitter, Instagram oder Tinder ( :ugly: ) nicht aktiv und weiß daher nicht, was den Stein des Anstoßes da auslöst. Im Forum ist mir jedenfalls noch nichts aufgefallen, was auf einen Umschwung (zum schlechteren) hindeuten könnte - außer halt, dass es jetzt endlich wieder zahlreiche Kritiken gibt, was ja nicht verkehrt ist.

Klingt jetzt alles vielleicht trotzdem schwammig. Aber wie gesagt, ich rechne damit, dass sich sehr bald jemand dazu äußern wird. Insofern möchte ich alle bitten, ein wenig geduldig zu bleiben und die Zukunft von BG abzuwarten. Eine Zukunft, die erst vor kurzem noch auf Messer's Schneide stand und im Begriff war, vollständig zu verebben. Aber diese Geschichte sollte ich anderen überlassen. Denjenigen, die da Entscheidungsgewalt hatten und haben. Unsereins ist jedenfalls gespannt auf die Zukunft von BG und sehr zuversichtlich. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Clive
Bei FB kam heute auf der BG Seite ein gutes Beispiel für FB typische Posts.
Ein Spruchbild mit der Frage "Was sind die schlimmsten Grindelwaldverbrechen?" Darunter als Antworten

Er fährt 60 bei 70
Er ist Bayern Fan
Er hat Blizzard dazu überredet, Diablo 4 erstmal zu verschieben und stattdessen Handy Diablo zu machen
Er hat dir die letzten Rammstein Karten vor der Nase weggeschnappt

Der Leser kann dann mit 4 verschiedenen Gefällt mir Reaktionen (Daumen hoch, Herz, lachender Smiley, erschrockener Smiley) eine der Antworten auswählen.
Ich denke, dass es solche Dinge sind, die brawl und Reelguy stören, da ich diesen Post auch nicht unbedingt gelungen finde.

Davon ab bin ich ganz deiner Meinung.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Klar, mir ist ein funktionierendes BG-Forum mit peinlicher FB-Präsenz auch deutlich lieber als gar kein BG, aber ich sehe halt darin einfach die Gefahr, dass sich möglciherweise eben noch mehr als die Qualität der Facebook-Posts ändern könnte. Es kann natürlich sein, dass sich nichts mehr ändert und eben vielleicht nur ein paar mehr Likes auf FB gesetzt werden.

Ich sehe halt nur die Gefahr, dass sich möglicherweise schleichend mehr und mehr kleinere Änderungen einbürgern, von denen niemand in Kenntnis gesetzt wird. Das kann auch alles Paranoia sein, aber nachdem der Besitzer schon still und heimlich gewechselt wurde, macht es eben keinen guten EIndruck, finde ich.

Wie gesagt, ich bin auch wirklich froh, dass die Seite vor dem Verschwinden bewahrt wurde - keine Frage - aber ich finde dennoch, dass ein wenig mehr Infos nicht schaden könnten.​
 

Presko

Well-Known Member
Schaue mir auf youtube circus halligalli-videos an. Habe die Sendung damals nie verfolgt, fnde es jetzt aber doch sehr lustig.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Bin gerade auf dem Rolling Stone Park Festival und schaue aus dem Hotelzimmerfenster auf den hübsch beleuchteten Europapark :smile:

PS: Ich finde ja, dass die aktuellen BG-Facebook-Beiträge so jayig sind wie nie zuvor. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin halt eine geheimnisvolle Persönlichkeit.

:ugly:

Ok, um vielleicht ein paar Sorgen zu nehmen, aber trotzdem seltsam vage zu bleiben: ich werde gleich was dazu posten.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Meine Stressphase der letzten sechs Wochen ein wenig hinter mich lassen. Gleich drei Serien mit wöchentlichen Reviews zu beglücken, fordert schon seine Zeit. Hätte aber auch schlimmer kommen können, falls The Blacklist pünktlich zum Herbst gestartet wäre - dann hätte ich gleich vier Reviews pro Woche geschrieben - nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es will. Freud und Leid gleichermaßen. Denn einerseits macht es unheimlichen Spaß, sich mit den fiktiven Folgen auseinanderzusetzen und verstärkt über das Gesehene nachzudenken, was sich letztlich auch im Text manifestiert (ich glaube, ich betrachte jede Serienfolge viel intensiver, wenn ich drüber schreibe), der jede Woche eine kleine Herausforderung darstellt. Aber andererseits geht dadurch natürlich auch Zeit flöten, die man anders investieren könnte.
Punkt ist jetzt aber, dass The Last Ship vorbei ist, Supernatural diese Woche pausiert und das aktuelle Who-Review vorhin fertigstellt und an die Junkies geschickt wurde. Endlich mal eine Woche ohne weitere Verpflichtungen und genug Zeit, sich mit glotzen anderer Serien zu beschäftigen. :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Meinen Kopf zermattern, wer es war der "Vorgewarnt" werden wollte bezüglich der Verfilmung der "After" Reihe ( Noch einmal der Hinweis, ja das ist wirklich der Titel denn alle 5 Bücher haben ein After im Titel) denn der erste Teaser Trailer wäre da :wink:

Keine Sorge ich poste ihn nicht...
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hab grade auf Spotify eine Playlist mit den ganzen alten Anime Intros von RTL2 gefunden.
Diesen Nostalgie-Schlag ins Gesicht konnte ich nicht abwehren :ugly:
 

TheUKfella

Active Member
Ich schmunzle mal wieder ein wenig über das Wetter in NRW. Gesamte letzte Woche arschkalte Temperaturen. Abends teilweise 0 Grat. Allen Anschein ist es Winter. Auch alle Wetterstationen gehen von trockener Kälte zu Weihnachten aus.
Und jetzt? Ganz plötzlich kommen in den nächsten 10 Tagen ganz zufällig wieder orkanartige Winde vorbei und bringen Regen und milde Temperaturen mit sich. Sagmal ist der Westen von Deutschland irgendwie vor ein paar Jahren verflucht worden, dass seit 7 Jahren immer pünktlich zur Adventszeit mildes und nasses Wetter aufzieht?? Ich habe ja echt ungefähr keine Ahnung vom Klimawandel oder globaler Erwärmung und dem ganzen Mist. Aber was stimmt denn da nicht?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich blättere durch den Elbenwald Onlineshop, für ein Geschenk.

Himmel, ich könnt jedes dritte-vierte Teil kaufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
.................. möglich :ugly:

Den Enterprise Pizzaschneider hatte ich zb schon lange mal im Auge.
 

Danny O

Active Member
Eben vor 5 minuten eine E mail an die Kanzlei von Kathleen Zellner geschickt , für hinweise im Fall Steven Avery die ihr weiterhelfen könnten.

Und den Abend entspannt genießen , heute gute nachrichten bekommen die uns Über Monate Finanzielle sorgen bereitet hatten.
 

Danny O

Active Member
Revolvermann schrieb:
Danny O schrieb:
Eben vor 5 minuten eine E mail an die Kanzlei von Kathleen Zellner geschickt , für hinweise im Fall Steven Avery die ihr weiterhelfen könnten.
Was hast du gemacht? :biggrin:

Na das was ich geschrieben hab , es liegt ja auch in ihrem Interesse die Öffentlichkeit mit einzubeziehen . ich meine sie hat sogar eine extra E mail für Hinweise in bezug zu steven avery eingrichtet, Und dachte mir wieso nicht?
 
Oben