Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Überlegen, welche Serie ich mal zweit-(bzw. dritt- oder viert-)sichten könnte, wo mir die neuen Serien(staffeln) ausgehen. :check:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich mache mir heute einen schönen Home-Office-Tag und aktualisiere im Minutentakt Transfermarkt.de, um zu gucken, ob mein Verein heute noch einen Last-Minute-Transfer festmacht, damit die Saison nicht ganz in die Hose geht. :wacko:
 

McKenzie

Unchained
Glaub Hühnersuppe würd ich immer runterkriegen, am besten mit viel Chili :> So flüssig geht die ja easy runter, wobei ich sonst kein Morgenesser bin.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hühnersuppe am morgen, deutet auf Vorbeugung /Behandlung einer Erkältung hin. Daher gute Besserung. In der alten Firma sassen ja um 7 Uhr früh die Müllmänner und haben schon Bockwürste mit Kartoffelsalat gegessen. Wer kann der kann oder wie war das noch einmal...

Die Hütte ein wenig auf Vordermann bringen, bevor die Handwerker kommen...
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Heute erst mal deutlicher Sieg in Cannstatt!
So ein 11:0 täte euch gut :cool:
Hat ja leider nicht so ganz funktioniert :biggrin:

Ist es nicht noch ein bisschen früh in der Saison, um jetzt schon von sowas zu reden?
Irgendwie hast du schon recht, aber so wie ich das sehe, sind wir aktuell in einer wirklich bescheidenen Situation. Wir haben den schlechtesten Saisonstart der Vereinshistorie hingelegt, die Mannschaft befindet sich gerade im Umbruch, wir haben viele junge Spieler im Team und der Trainer musste auch schon gehen. Da sehe ich, trotz der guten Leistung gestern Abend, aktuell wirklich wenig Licht.
 

Presko

Well-Known Member
grade Alterned Carbon zu Ende geschaut und bin sehr enttäuscht.. Anfangs noch Noir-Cyberpunk - dann immer mehr Brutalo-James Bond -blödsinn.. Vielleicht schreibe ich später noch was im entsprechenden Thread

Mega freue ich mich auf das Zürich Filmfestival, wo ich wieder ne Akkreditierung gekriegt habe. die bisher bisher bekannten Premieren sind _super:: Marriage story; Le Mans 66; The report; Joker, Lighthouse;
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Heute bzw. gestern in Köln gewesen, um mit Diego den neuen Rambo zu schauen. Danach beim Essen noch batgadget und masterchief kennengelernt. Ich muss definitiv öfter mal nach Köln reisen, denn neben den sympathischen Jungs (endlich wieder ein paar BGler kennengelernt!) sind die Kinopreise in Köln scheinbar deutlich günstiger als in Bielefeld. Und nachdem ich den Burger mit drei Patties (siehe Bild) geschafft habe, muss ich irgendwann halt noch die Variante mit vier Patties probieren. :squint:
Und oh, die Eisdiele danach war auch super. :thumbup:

Einziger Minuspunkt geht an die Deutsche Bahn. Hin hat noch alles gut geklappt, aber zurück hat wesentlich länger gedauert als erwartet - und zwar, obwohl der Zug in Köln pünktlich losgefahren ist. Und seit wann wird eigentlich Nachts nicht mehr der kommende Bahnhof angekündigt oder zumindest auf dem Display im Wagon angezeigt? Bei der Verspätung war es ein Ratespiel, wann ich aussteigen musste (der Zug fuhr oder fährt vermutlich noch bis Berlin).


 
Oben