Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
An meinem Serienrückblick für 2019 arbeiten und feststellen, dass ich gut und gerne ein Jahr "2019b" gebrauchen könnte, um alles nachzuholen, was ich eigentlich noch sehen wollte. :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War schon dunkel als ich ankam, also keine Ahnung, ob es hier was sehenswertes gibt.
Ich könnte höchstens eine Empfehlung für ein Essen aussprechen. :biggrin:

Edit: Gerade festgestellt, dass das eigentliche Kino, in dem das Ganze stattfindet, noch näher an meinem Hotel ist als das Cineplex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Äh Manny, schaust du denn die Vorstellung heute um 22:30 Uhr oder die morgen um 12:00 Uhr (zu letzterer habe ich meine Karte gebucht)?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Morgen um 12. Heute wäre ja glaube ich in OV (und wohl auch ohne BG-liche Anmoderation, oder?).
 

Clive77

Serial Watcher
Dann bin ich ja erleichtert. Hatte schon gedacht, ich würde dich verpassen...
Zum Beitrag in Klammern kann ich nix sagen, weiß ich nicht. Und wie kommst du auf OV? Steht das da irgendwo auf der Homepage des Kinos?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt wird's etwas unappetitlich.....

Nachdem ich ab dem halben Heimweg mit Kaltschweißausbrüchen und leichter Übelkeit gekämpft und mit ruhiger Atmung versucht habe, meinen Magen davon abzuhalten, alles von sich zu geben, hat er es vor ca. 15 Minuten doch getan. Oder auch nicht. Es waren nur wenige Tropfen. Quasi ein Kötzerchen. Und nun? Fühl ich mich sehr gut. Und kann viel entspannter Serien gucken (womit wir beim "Was macht ihr gerade?" wären).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich lese mich gerade durch die Threads der letzten Wochen und freue mich, dass mich zumindest die kontroversen Diskussion im Forum niemals enttäuschen werden. :love:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich frage mich gerade wer hier bei BG aus welcher Region kommt und ob es Mal Sinn machen würde eine Umfrage zu machen. :huh:

Gibt es hier noch weitere BGler aus der Südwest-Region Rheinland Pfalz und Saarland? (Früher gab es ja ein paar)
 
Oben