Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich über den deutschen Rechte-Hickhack im Arrowverse aufregen. :cursing:
Staffel 4 von Supergirl und Staffel 5 von Flash habe ich schon seit Wochen auf DVD hier rumliegen.
Von Staffel 4 der Legends und Staffel 7 von Arrow findet sich noch keine Spur. Weder auf DVD noch auf Netflix oder Prime. :cursing:
Die 8 Folgen Batwoman, die man bis zu den Crossover-Folgen gucken konnte, habe ich geguckt und wann die weiteren Folgen bei Prime aufschlagen ist meines Wissens ja noch ungewiss. :cursing: Die 3. Staffel Black Lightning habe ich heute auf Netflix soweit geguckt bis der Verweis kam, dass es in Crisis on Infinte Earth weitergeht.

Ich würde jetzt wirklich gerne weitergucken. Aber ohne Arrow, die Legends und den Rest der Batwoman Staffel kann man das natürlich vergessen.
:cursing: :cursing: :cursing:

Wenn irgendwer nochmal ein gemeinsames Universum in der Qualität (oder besser) macht, dann bitte für alles einen Streaminganbieter suchen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Verstehe deinen Frust. Hatte auch versucht das SPecial zu gucken und hab nach tagelangen Frust aufgegeben. Sowas nervt.
 

Presko

Well-Known Member
Daneben, dass ich hier reinschaue, streite ich immer noch mit meiner Weiterbildungsschule darum, dass ich mich für das zweite Semester abmelden kann, ohne dieses bezahlen zu müssen.
Ansonsten versuche ich ganz grundsätzlich, mit dem Leben zurecht zu kommen, was sich häufig genug als Herausforderung herausstellt.
 

Noermel

Well-Known Member
Mich über den deutschen Rechte-Hickhack im Arrowverse aufregen. :cursing:
Staffel 4 von Supergirl und Staffel 5 von Flash habe ich schon seit Wochen auf DVD hier rumliegen.
Von Staffel 4 der Legends und Staffel 7 von Arrow findet sich noch keine Spur. Weder auf DVD noch auf Netflix oder Prime. :cursing:
Die 8 Folgen Batwoman, die man bis zu den Crossover-Folgen gucken konnte, habe ich geguckt und wann die weiteren Folgen bei Prime aufschlagen ist meines Wissens ja noch ungewiss. :cursing: Die 3. Staffel Black Lightning habe ich heute auf Netflix soweit geguckt bis der Verweis kam, dass es in Crisis on Infinte Earth weitergeht.

Ich würde jetzt wirklich gerne weitergucken. Aber ohne Arrow, die Legends und den Rest der Batwoman Staffel kann man das natürlich vergessen.
:cursing: :cursing: :cursing:

Wenn irgendwer nochmal ein gemeinsames Universum in der Qualität (oder besser) macht, dann bitte für alles einen Streaminganbieter suchen.

Und dann wundern wenn man......


well
you've done that to yourself
 

Noermel

Well-Known Member
ps: mit you've done that to yourself meinte ich übrigens die offiziellen Streaming Dienste und Konsorten........ und den Hickhack den sie veranstalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wünsch euch allen einen famosen Start in den Tag mit leckerem Frühstück, guter Musik und guten Film/Serien-Plänen für nach der Arbeit.
 

Presko

Well-Known Member
Sehe grade, dass Ethan Hawke Hauptrolle in einem Film über Tesla gespielt hat und die Kritiken recht gut sind. Bin gespannt.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich versuch mich grad im Forum zu orientieren, Alter habt ihr die Bude hier aufgemotzt ... da ist man mal ein paar Jährchen nicht online ... :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab grade Schmerzen und warte noch 10 Minuten bis ich zum meinem Orthopäden Termin muss. Habe seit dem Wochenende wohl ne schöne Schleimbeutelentzündung an der rechten Schulter :pinch: Scheisse tut das weh. Vorallem Nachts ist das übelst schlimm. Man hat keinen Plan wie man liegen soll und irgendwann wird man mit noch krasseren Schmerzen wach. Hoffe dir haut mir gleich irgendne Schmerzspritze rein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@TheUKfella
Gute Besserung

@dunkle-elfe
Welcome back. Wenn ich mich nicht täusche, bist du Anderson dunklere Hälfte (oder hellere Hälfte, wenn ich an die Fee in dem von dir geleiteten Mörderspiel denke).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich hab grade Schmerzen und warte noch 10 Minuten bis ich zum meinem Orthopäden Termin muss. Habe seit dem Wochenende wohl ne schöne Schleimbeutelentzündung an der rechten Schulter :pinch: Scheisse tut das weh. Vorallem Nachts ist das übelst schlimm. Man hat keinen Plan wie man liegen soll und irgendwann wird man mit noch krasseren Schmerzen wach. Hoffe dir haut mir gleich irgendne Schmerzspritze rein.

Gute Besserung!

Du trainierst ja meines Wissens nach regelmäßig...vielleicht zu viel?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gute Besserung!

Du trainierst ja meines Wissens nach regelmäßig...vielleicht zu viel?
Danke. Und ja, das tue ich wohl wirklich. Durch den Lockdown hat auch mein Gym die Türen schließen müssen. Daher bin ich wieder mehr joggen gegangen. Hinterher hab ich bei mir in der Bude dann immer After-Training gemacht. Mir paar Hanteln besorgt und noch so'n bisschen anderen Klimm-Bimms.
Mir dabei dann aufn TV ein paar YT Videos für diverse Übungen angesehen und halt einfach mal gemacht. Und dabei hab ich dann wohl ein wenig übertrieben. Hab gestern ne Spritze bekommen. Die wirkt jetzt so langsam. Aber Sport kann ich wohl generell erstmal die nächsten Wochen knicken -.-
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke. Und ja, das tue ich wohl wirklich. Durch den Lockdown hat auch mein Gym die Türen schließen müssen. Daher bin ich wieder mehr joggen gegangen. Hinterher hab ich bei mir in der Bude dann immer After-Training gemacht. Mir paar Hanteln besorgt und noch so'n bisschen anderen Klimm-Bimms.
Mir dabei dann aufn TV ein paar YT Videos für diverse Übungen angesehen und halt einfach mal gemacht. Und dabei hab ich dann wohl ein wenig übertrieben. Hab gestern ne Spritze bekommen. Die wirkt jetzt so langsam. Aber Sport kann ich wohl generell erstmal die nächsten Wochen knicken -.-
Ging mir ähnlich. Ich hatte nach 1,5 Wochen Pause einen schrecklichen Wadenkrampf des Todes of Doom und war danach vier Tage am humpeln. Einfach aufzuhören zu trainieren ist Gift. Habe Magnesium eingworfen und eine Woche gewartet, jetzt mache ich regelmäßig Heimsport und Joggen/Rad und variiere dabei. Allerdings mache ich es ein wenig zu oft. Mein Körper will nicht immer. Ab und an unterbreche ich den Rhythmus für eine Pause.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin 1-2 Tage Pause zwischen dem Joggen, ging es bei mir bisher immer gut. Okay Fahrradfahren dazwischen war auch kein Problem und täglich etwas Workout auch nicht. Man muss den Muskeln und Gelenken auch seine Pausen gönnen. Nehme aber nichts extra ein oder so.
 

Fratos

New Member
Sich an die neue Forum Optik gewöhnen. Ist noch gewöhnungsbedürftig für mich.

Kaum geht man zwecks Corona einmal wieder seine alten Foren durch sehen alle komplett anders aus.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
@dunkle-elfe
Welcome back. Wenn ich mich nicht täusche, bist du Anderson dunklere Hälfte (oder hellere Hälfte, wenn ich an die Fee in dem von dir geleiteten Mörderspiel denke).

grazias :biggrin:

nun ... ich glaube darüber ließe sich streiten, ich für meinen teil denke dass ich die hellere hälfte bin ... anderson wird da wohl widersprechen, wie es nunmal seine art ist *hüstel* :ugly:


@ fratos

auch ein wiedergänger ? :squint:


wenn um halb 7 in der früh einem die arbeit im büro schon um die ohren fliegt KANN das ja nur ein guter tag werden jaha !!
 
Oben