Was macht ihr gerade?

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ok, ich korrigiere mich. Man findet nichts wenn man love death robot sucht................
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es liegt am fehlenden Plural bei Robot...die Suche hat ihre Mängel, aber der erste Schritt ist immer, die Teile eines Titels, die man eingibt zumindest richtig einzugeben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin auch mobil unterwegs. Daran kann es effektiv auch nicht liegen. Neo hat es wohl richtig erfasst. Hab den Tippfehler gar nicht gesehen und habe den Titel einfach aus dem selber eingegeben und nicht kopiert. Mit S.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab mir halt gedacht Robot ist in Robots enthalten, aber nicht umgekehrt.

Ok, ich versuche mich zu bessern. Aber ich bin es eher gewohnt, dass sie Suche für mich denkt und nicht ich für die Suche denken muss.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Lol, ich dachte gerade das Jays letzten Post 77 weitere Personen geliked haben, aber es war dann doch nur Clives Nickname

Bekommen wir jetzt einen offiziellen Kanal? Werden wir auch sowas wie eine Hand voll Donuts spielen? :biggrin:
Ich würde das ja so feiern wenn BG auch in so einem Bereich durchstartet. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich stell gerad fest, dass ich mit meinem Handy deutlich leichter/schneller/praktischer schneiden kann als mit Softwares wie Davinci Resolve. Dafür ist mein Rechner einfach zu alt, jeder Step dauert Ewigkeiten, dazu ist das Interface alles andere als intuitiv. Verrückt. Ja, ich bastele hier an einem BG Video. Erwartet nicht zu viel, das erste wird noch sehr krude ausfallen.
 
Oben