Was macht ihr gerade?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Herzlichen Glückwunsch - bin gespannt und drücke die Daumen!

Stell' dir bei den Aufzeichnungen Jay einfach nackt vor - so mache ich das immer, wenn ich Lampenfieber habe. :ugly:
Na toll, erst habe ich mir eine nackte Jigsaw Puppe vorgestellt und fand das lustig bis creepy, dann ist mir eingefallen wie Jay in Wirklichkeit aussieht und dann dachte ich nur noch "halt Stopp!"

@Joker1986 eine Flasche Rotwein vorab könnte ich durchaus vertragen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr coole Sache, ich will das auch unbedingt sehen.

Was das Lampenfieber betrifft... ich hatte das nie, aber was wenn ich es hätte? Würd der Trick auch bei mir helfen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich fragen, ob Sky von den Unwettern beeinflusst wird. Das Streamen dort läuft heute furchtbar.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, bis dahin werden die Bereitsgesehen.de T-Shirts und Kochschürzen im Shop verfügbar.
Ich will unbedingt das Puni-Shirt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ihr seid nicht die ersten die das vorschlagen. Ich denke aber eher ich komme und gehe als ich selbst (auch modetechnisch) :biggrin: .
 
Oben