Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ihr seid nicht die ersten die das vorschlagen. Ich denke aber eher ich komme und gehe als ich selbst (auch modetechnisch) :biggrin: .
Schade das die Aufzeichnung ( meines Wissen nach) immer in der Woche sind, sonst hätte man ja vielleicht ein kleines (erneutes) BG Treffen in Hamburg machen können, wird die immer noch in Bahrenfeld (Phoenixhof) aufgezeichnet ?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Bambi es wird tatsächlich am Wochenende gedreht. Das lange Wochenende am 16ten bis 19ten.

... Ich hab ein bisschen Bammel das ich mein Lieblingsgericht in der Zeit hinkriege. Das ist das mit der größten Fallhöhe...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also demnächst Captain Lunas? :smile:

Raphi, dir ist schon klar, dass das jetzt das TV Event des Jahres geworden ist? Stranger Things S4 kann dagegen einpacken. :thumbsup:

Wenn du da stehst und kochst, sind wir alle im Herzen bei dir. Du bist sicher mindestens so gut wie Chefkoch Casey Ryback.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sitze grade in meiner gemütlichen kleinen AirBnB-Wohnung in Aberdeen. Tolle Altbau-Stadtwohung, werde ich mir defnitiv für weitere Urlaube vormerken und suche grade nach ner guten Wetterapp. Denn mit dem Wetter habe ich diese Woche wohl ziemlich pech. Mal schauen, was ich heute überhaupt noch gross machen will. London jedenfalls habe ich vorgestern sieben Stunden lang zu Fuss recht ausgiebig erkundet und mir dabei direkt ne Erkältung eingefangen. Kann es eigentlich sein, dass man sich im Alter schneller erkältet? Wohl schon. Ich werde alt:hae: Jedenfalls bin ich heute eh ein wenig schlapp, was zum Wetter recht gut passt. Aber who cares. Ich hab ja noch rund 17 Tage vor mir und daher keine Eile:biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Kann nicht mehr schlafen , also schaue ich mir bei Youtube ein Best of Al Bundy vs Fette Frauen an. Lange nicht mehr so gelacht.
“heute kam eine fette frau in den schuhladen “ :ugly:
Ein Jammer dass heutzutage solche Sprüche ja nicht mehr erlaubt sind weil sich immer jemand angegriffen fühlt.
Früher war alles besser :biggrin:

 

Envincar

der mecKercheF
Der Bundy würde heute sowas von weggecancelt werden. Ich frage mich manchmal ob die Welt damals schlechter war oder die Cancelculture heute das größere Übel ist. Mich würde ja mal interessieren, was die dicken Frauen damals von diesem Humor gehalten haben.
Machen wir uns nichts vor, dass wir diese Art von "Humor" so schnell nicht mehr sehen werden...wobei ich sagen muss, dass da einiges schon extrem plump und schlecht war. Manches war aber wirklich unfassbar lustig.
 

McKenzie

Unchained
Muss aber auch sagen, ich bin absolut kein Fan von Gecancele und Political Correctness, aber ich find in dem Clip so gar nichts lustig. Ist für mich schon recht nah an der Adam Sandler - Schiene.
 
Oben