Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe heute ein Tempur-Kissen geliefert bekommen und bin gespannt, ob ich damit in Zukunft weniger Nackenbeschwerden haben werde.
Eine Arbeitskollegin war recht begeistert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sehe Elon Musk in TBBT und frage mich, ob die Verantwortlichen von TBBT und/oder deren Hauptdarsteller*innen inzwischen lieber vergessen möchten, Musk je begegnet zu sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach, wieso? Der war doch damals eine spannende und schillernde Figur, hat einiges auf die Straße gebracht. Dass er jetzt so eine Kehrtwende zum schlechteren durchmacht, ändert ja nichts daran, wie er früher war.
 

Presko

Well-Known Member
Im Zug sitzen. Letzter Tag in Schweden ist angebrochen, bevor es morgen bis am Dienstag nach Kopenhagen geht. Bisher waren es super Ferien und mit dem Ärzte-Konzert am Sonntag gibts sicher noch einen gebührenden Ausklang
 

Lunas

Well-Known Member
Falls am Samstag ein Video viral geht wo jemand in Flammen aufgeht wie er die Kirche betritt bzw. den Ring ansteckt --- Das könnte dann ich gewesen sein....

Danke euch :smile:
 

Lunas

Well-Known Member
Es wird schon langsam ja, Anfangs dachte ich ach was soll schon sein - nun hüpfen mir tausend Gedanken durch den Kopf.
 

Lunas

Well-Known Member
Fun Fact, ein guter Freund von mir sieht mit seinen 39.Jahren fast schon so aus wie Devon Miles - also Haartechnisch - das gibt coole Fotos :smile:

Danke dir.
 

Presko

Well-Known Member
Grad überlegen, ob ich einen Kopierladen suche, um mein print@home-ticket auszudrucken, oder ob ich es einfach mit dem Smartphone probieren, bisher gings eigentlich immer elektronisch.
 
Oben