Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Etom

Well-Known Member
Für mich war es ein netter Film für Zwischendurch. Hätte mir von dem halt grundsätzlich nicht sehr viel mehr erwartet. Topher Grace war im Kino ja auch nie ein Garant für Top Filme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Djimon Honsou hat im STARGATE - Kinofilm eine kleine Rolle als Horus-Soldat.
Wird aber im Vorspann noch mit einem leicht anderen Namen geführt, wenn ich mich nicht verlesen habe oder da jemand anderes gemeint war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht Film sondern Serie: Die Väter von Rajesh Koothrappali (Big Band Theory) und Dr. Bashir (Star Trek DS9) werden vom gleichen Schauspieler gespielt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, falsch! Dr. Bashir wird von Alexander Siddig, früher Siddig El Fadil gespielt. Den Mann mag ich und sehe ihn immer gerne wieder. Den Schauspieler, der Rajeshs Vater spielt ist mir im großen und ganzen völlig unbekannt und heißt Brian George.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mr. Anderson ist wohl etwas spät aufgestanden und hat noch keinen Kaffee getrunken. :biggrin:
 

Bobo85

Well-Known Member
Tom Holland spielt in The Impossible, mit Ewan McGregor und Naomi Wattson, mit.
Geht in dem Film um die Flutwelle in Thailand.
 

Lunas

Well-Known Member
Das es eine Kino und TV Fassung der Harry Potter Filme gibt, und die TV öfters um einiges länger ist. Und ich die noch nie gesehen habe :bibber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ist meines Wissens nach hierzulande auch bisher nur in der Ultimate Edition Box auf DVD und Blu-ray erschienen.

Die lief glaube ich auch nur im britischen Fernsehen mal zuvor und ist deshalb auch als TV-Fassung bekannt.

Von Teil 2 kennst du aber die ungeschnittene FSK-12 Fassung, die es in Deutschland anfangs nicht auf DVD gab, sondern nur die ab 6, die auch im Kino lief?
Wobei auch hier in der Ultimate Edition nochmals eine 13 Minuten längere Fassung erschien.
Es handelt sich aber dabei jeweils immer nur um die bereits bekannten Deleted Scenes. Bei den anderen Teilen gab es dann aber keine Verlängerungen mehr im Zuge dieser Edition.
 

Lunas

Well-Known Member
Nope kenne ich nicht. Sat 1 hat gestern den ersten Teil in der langen Version gezeigt. Heute kommt der zweite teil. Bin schon gespannt.
Das heißt es gibt nur 1 und 2 in einer längeren Version?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Harry Treadaway (Narek aus STAR TREK: PICARD) spielte die junge männliche Hauptrolle in CITY OF EMBER (2008).

 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wo wir grade schon bei Harry Treadaway sind:
Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich den Herrn in einigen Rollen im Gedächtnis hatte, die eigentlich von seinem (Zwillings-)Bruder Luke gespielt wurden.
Beispielsweise in "Attack the Block" oder der Serie "Fortitude".

Hier noch ein Bild vom Klon Bruder:
 
Oben