Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

TheRealNeo

Well-Known Member
Mit den MARVEL KNIGHTS wollte Marvel parallel zum MCU eigentlich parallel ein düsteres Cinemativ Universe aufbauen, Aber es blieb bei PUNISHER: WARZONE und GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE als einzige Beiträge, die unter diesem Banner veröffentlicht wurden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eben der. Kommt Anfang der 4. Staffel in der Folge vor, in der Jack, Sam und Daniel diese Armbänder anlegen, die sie schneller, stärker, etc. machen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nur dass der Spruch ja aus den Comics kommt und nicht aus dem Film. Und selbst da war der Spruch ja auch nur entlehnt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Waaaaaaas? Den Ausspruch gab es schon in den Comics (die ich jetzt warum auch immer gar nicht im Hinterkopf hatte)?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kein bisschen. Ich habe in meinem Leben vielleicht gerade mal einen Spider-Man Comic gelesen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sinngemäß gibt es derartige Aussagen wohl schon ewig in schriftlicher Form.
Spider-Man-mäßig sagt mir eine kurze Recherche, wurde der Spruch schon bei Spidys aller erstem Auftritt 1962 gedruckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spielt der nicht überall mit? Bestimmt würd ich ihn auch in meinen Hochzeits- und Taufvideos sehen. Bestimmt hat er da ein tonloses motherf#cker geflüstert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei Lethal Weapon ist mir kürzlich aufgefallen, dass sich der Selbstmord am Anfang optisch (die Position im Auto) an den Fotos orientiert, die als The Most Beautiful Suicide bekannt geworden sind.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Chad Stahelski (Stunt Coordinator bei Matrix, Regisseur von John Wick) war Stuntdouble und später das Double für Brandon Lee in einigen Reshoots.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schaue gerade Batman The Animated Series seit laaaaaanger Zeit endlich mal wieder durch und dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht nur die Musik von Batman (1989) übernommen hat, sondern dass die Serie tatsächlich eine Fortsetzung ist. Der Joker heißt hier mit bürgerlichen Namen ebenfalls Jack Napier (wie erstmals in Tim Burtons Film eingeführt) er wendet auch sein zweikomponenten Gift an durch das die Leute mit einem Jokergrinsen im Gesicht sterben. Auch wenn Batman ein anderes Batmobil hat als im Film, so hat er doch wenigstens einen sehr ähnlichen Batwing. Wir sehen in der Serie also offenbar Jack Nicholsons wohl doch nicht verstorbenen Joker und Michael Keatons Batman.
 
Oben