Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Mit den MARVEL KNIGHTS wollte Marvel parallel zum MCU eigentlich parallel ein düsteres Cinemativ Universe aufbauen, Aber es blieb bei PUNISHER: WARZONE und GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE als einzige Beiträge, die unter diesem Banner veröffentlicht wurden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eben der. Kommt Anfang der 4. Staffel in der Folge vor, in der Jack, Sam und Daniel diese Armbänder anlegen, die sie schneller, stärker, etc. machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Waaaaaaas? Den Ausspruch gab es schon in den Comics (die ich jetzt warum auch immer gar nicht im Hinterkopf hatte)?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kein bisschen. Ich habe in meinem Leben vielleicht gerade mal einen Spider-Man Comic gelesen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sinngemäß gibt es derartige Aussagen wohl schon ewig in schriftlicher Form.
Spider-Man-mäßig sagt mir eine kurze Recherche, wurde der Spruch schon bei Spidys aller erstem Auftritt 1962 gedruckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spielt der nicht überall mit? Bestimmt würd ich ihn auch in meinen Hochzeits- und Taufvideos sehen. Bestimmt hat er da ein tonloses motherf#cker geflüstert.
 
Oben