Was sagt ihr zu Anime

Credoli

New Member
Hi Leuts, wollt mal wissen was ihr so von Anime hält?
Es gibt ja mitlerweile echt gute Serien und Einzelfilme.

Bsp:-X
-Vison of Escaflone
-Dragonball Z war gar keine schlechte Animeserie und -Tsubasa Ozora (ps: laüft jetzt wieder an neue Folgen auf RTL II und heißt super kickers 2006)
Einzelfilme:
-X
-DNS
 
J

jeremybentham

Guest
Also Filme gibt es imho einige extrem gute :smile:
Serien hab ich von den guten so gut wie noch keine gesehn :wink:

Werde mir demnächst mal Full Metal Panic anschauen.
Neon Genesis Evangelion wird wohl trotzdem mein alltime favourite bleiben :smile:

Und was auf RTL2 und co. kommt is meiner Meinung nach kacke.
Die tollen Kickers zB, wie bescheuert is das bitte, wenn die Ewigkeiten über den Platz rennen, sich Gedanken über alles und jeden machen und dann noch aussergewöhnliche Kunststückchen
mach wie zB 3 Minuten in der Luft fliegen. Das bei ihren Aktionen
zudem noch die Erdkrümmung zu sehen ist, bzw. das Fussballfeld Berg und Tal ist und keine Ebene :wink:

Anime-Filme die auf jeden Fall empfehlenswert sind:
Die letzten Glühwürmchen
Tokyo Godfathers
Steamboy
Kite fand ih auch nice :smile:

Aber viele Animes sind einfach zu schlüpfrig, zB bei Aika, wo aus allen möglichen Kameraposition die Höschen gezeigt werden, passt absolut nicht :/

Und halt als Serie Neon Genesis Evangelion :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich kann dem Animekäse nix ab.

Diese Kulleraugenotik spricht mich nicht an. Und bei Dragonball Z nervt mich, dass da die Hälfte der Zeit immer bloß die ach so tolle Gesichtsmimik von den Heinos da eingeblendet ist. :zzz:
 

Credoli

New Member
Jo die Beisspiele waren jetzt bissle doof, hab halt auf free tv bezogen! es gibt auf jeden Fall viel bessere auf DVD's oder so. Jedoch stört mich immer mehr das eine:- Dass Japaner voll auf brutalo stehen ist schon lange bekannt aber was da an Vergewaltigungen gezeigt wird und des in einem Anime FSK 16 das geht zu weit, ist Geschmackslos!
 
Oben