Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es leeeeeebt.

@3isKaLt
Kann es sein, dass das deine ersten Beiträge seit drölfzigtausend Jahren sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe gestern die GameCube Version des Original Resident Evil 2 angefangen. Keine Ahnung, wann ich das zuletzt gespielt habe. Sicher 10 Jahre her. Macht mir aber wieder sehr viel Spaß. Bin mit dem Police Departmen durch. Mal sehen, ob ich heute vielleicht schon den Rest schaffe.
 

Puni

Active Member
Metal Gear Rising (360)

Habe nach dem lahmen Auftritt von Raiden in MGS4 nicht so viel erwartet, aber man ist das Spiel spaßig und gleichzeitig auch recht anspruchsvoll, selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad. Durch die Codecs und Gegner entsteht auch wieder die typische MGS-Atmosphäre, auch wenn es spielerisch natürlich völlig anders ist (obwohl es sogar den Pappkarton gibt :ugly: ). Mir machen solche HnS-Games immer mehr Spaß.
 

Presko

Well-Known Member
Origin Sin Divinity 2, und es gefällt mir wahnsinnig gut - obwohl ich eher zufällig darauf aufmerksam wurde - Days Gon werde ich aber auch bald mal kaufen :wink:
 

TheUKfella

Active Member
Seit ich mich nun mal etwas mehr mit Steam befasst habe:

Dark Forces 2 - Jedi Knight
Jedi Outcast
Jedi Academy
Kotor 1 & 2
Empire at War

Joa ich war zwischendurch ziemlich dolle im Star Wars Hype :biggrin:
Letzte Woche hab ich krankheitsbedingt Lost Planet für Xbox 360 nochmal gezockt. Danach schellte der Postbote und drückte mir Mortal Kombat 11 in die Hand (Xbox One). Und seit Freitag bin ich mit Days Gone dran (PS4)

Mortal Kombat 11 ist spielerisch eben halt nichts anderes als die letzten zwei Teile. Wobei ich der Meinung bin das der Brutalitätsumfang etwas kleiner geworden ist :blink: Aber ne coole Story mit laaaaaaangen Cinematics :w00t:

Days Gone gefällt mir so langsam ganz gut. Open World Post Apocalypse irgendwo in Oregon. Crafting basiertes Zombie-Schlachtfest mit ein wenig Red Dead Redemption Charme.
 

Presko

Well-Known Member
Nachdem ich Metro Exodus durch habe, spiele ich jetzt Divinity Original Sin 2 weiter. Obwohl ich weder ein RPG Fan und noch weniger ein Fan von rundenbasierten Kämpfen bin, dieses Spiel hat mich grad sowas von in seinen Bann gezogen. Fantastisch. :thumbsup:
 

Presko

Well-Known Member
Neben Divnity habe ich jetzt noch mit Days Gone begonnen. Mir macht es sehr viel Spass. Schöne, atmosphärische Welt. Viele Möglichkeiten, nette Story. Und das Motorradfahren macht auch viel Spass. Spielt das sonst noch wer?
 

Beckham23

Active Member
Garrett schrieb:
Was spielt ihr gerade?
Gar nichts. Bei diesem schrecklichen Wetter bleibt bei mir der PC aus - wird nur mal 5 min angemacht um mal kurz ins Internet zu schauen.

Ich hasse die Sommermonate!!! Freue mich schon auf kalte Tage (wo ich per Heizung bestimme, wie warm es bei mir wird...) - dann macht auch das Spielen am PC wieder Spaß!

Becks
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sehr gut.
Das Klima ändert sich und im Winter sorgen wir weiter dafür, dass das auch so bleibt. :tongue:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich spiele auch Days Gone.
Bist du schon mit deinem Buddy nach Norden gefahren?

Habe mich jetzt mit meiner ersten Horde angelegt - lief nicht gut :biggrin:.

Spiel ist aber super!
 

Presko

Well-Known Member
nein, der Norden muss noch warten. Ja, in die ein oder andere Horde bin ich auch schon reingelaufen und bisher noch nie entkommen
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Mein kleiner Bruder hat derzeit meine "FIFA 19"-Disc, weshalb ich an den letzten Abenden in "FIFA 17" mit Sheffield United in die Premiere League aufgestiegen bin.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zuletzt mal in RIME reingeschaut, das gabs als Freebie im Epic Store. Bissl wie Abzu oder Journey. Netter Celshade Stil, hauptsächlich rumlaufen und kleine Rätsel lösen.

Ganz passabel.
 

Presko

Well-Known Member
squizo schrieb:
Ich spiele auch Days Gone.
Bist du schon mit deinem Buddy nach Norden gefahren?

Habe mich jetzt mit meiner ersten Horde angelegt - lief nicht gut :biggrin:.

Spiel ist aber super!

Hmm, bei mir setzen so langsam Ermüdungserscheinungen ein. Das Spiel erscheint mir fast zu lang, für die doch eher sich wiederholenden Spielelemente. Obwohl ich Story, Charaktere und Welt top finde.
 
Oben