Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Borderlands 3
Hab jetzt 12 Stunden reingesteckt und es ist einfach pures Borderlands.
Bin bisher restlos begeistert. Das Gunplay ist wesentlich besser als im Teil 2, und erinnert wieder stark an Teil 1. An Waffen sind wieder von normaler Pistole bis Burger-Werfer alles dabei. Wirklich. Alles.

Achja, hab mit Fl4k angefangen, meine bessere Hälfte mit Moze.

Leider ist der Splitscreen Modus vom technischen Standpunkt aus etwas....meh. Denke da wird ein Patch noch Abhilfe schaffen.

Aber ansonsten...Gott ja, endlich! So lange gewartet, und keine Enttäuschung :love:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ihr spielt zu zweit? Wie schön! :smile:
Jap, Couch Koop ist halt immer noch ungeschlagen bei dem Game!
Und da man jetzt quasi instanziert spielt, kann man mit einem Level 50 Charakter auch bei einem Level 5 einsteigen. Die Gegner werden für jeden Spieler angepasst, Loot bekommt jeder sein eigenes.

Großartig! So kann man auch Mal solo weiterspielen und immer wieder einsteigen, ohne dass es zum powerleveln oder sowas kommt.
 

Metroplex

Active Member
Ich habe mit Moze angefangen, bin aber noch nicht so weit weil ich zuerst noch das neue Addon für Teil 2 fertig spielen wollte.
Heute Abend gehts dann weiter :top:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Danke :biggrin:
Nebenbei, Gears 5 bockt wieder unheimlich gut. Gewohntes Gameplay, allerdings mit ein paar kleinen Erweiterungen.
Der Charakter hat nun ein Messer für Schleichangriffe dabei (was an sich mega unpassend für die Reihe ist), allerdings ist es sehr befriedigend, wenn man einen Gegner unerwartet auseinander nimmt.
Und es gibt größere Open-World artige Level mit Nebenmissionen zum erkunden.
Die sind jetzt nicht vollgestopft mit Sammelkram oder ähnlich unnötigen Kram, aber vertiefen die Spielwelt gekonnt, ohne aufgesetzt zu wirken.
Bei den Nebenmissionen kann man noch Upgrades für den Begleit-Robo Jack (oder war es Dave?) finden, oder alte Waffen mit besonderen Fähigkeiten.

Grafik ist wiedermal der Wahnsinn, zumal es auf einer One X in 4K mit 60FPS ohne Einbrüche läuft.
 
Oben