Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Raphiw

Guybrush Feelgood
In dem Alter war die Welt noch in ordnunger als später. Fantasievoller und sorgloser.
Zu der Zeit hätte man auch noch genügend Hirnkapazität um sich ellenlange MK Kombos zu merken und heimlich beim älteren Nachbarsjungen auf der Sega auszuprobieren.

... Ich durfte meine erste Konsole ja erst mit dem N64 haben.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Cimmerier

Well-Known Member
Nachdem ich den ganzen Januar und den halben Februar sowie Dezember gar nichts gezockt habe, habe ich die letzten Tage mal die Switch etwas stärker bemüht und immerhin drei kleinere Titel durchgezockt. Derzeit bin ich an Mark of the Ninja dran und einfach schwer begeistert. Stealth Game allerhöchster Güte.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mark of the Ninja ist echt klasse. Hatte das auch irgendwann man fürn PC geschossen, weil ich den Artstyle und Shank (Action-Sidescroller vom gleichen Studio) mochte und wurde schnell vom Gameplay überzeugt. Wenn man im Flow drin ist, stellt sich richtiges Ninja-Feeling ein. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe in der Coronazeit einen neuen Botw ein angefangen. Es fehlt noch ein Titan, der DLC "Titan", 3 Gebiete, bestimmt noch 60 bis 80 Schreine, das Masterschwert und so ziemlich alle krogs.

Ziel: Alles (bis auf die Krogs) und Leisure Suite Larry Wet Dreams 2 schaffen bis zum Release von Skyward Sword. Ich fasse es nicht es mir wohl nochmal kaufe... andererseits habe ich es damals nicht beendet wegen Wiimote und so.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Aktuell komme ich eigentlich nur zu der gelegentlichen Runde "Day of Infamy" - meistens gegen Bots - aber das macht noch immer eine Menge Spaß, weil es recht intensiv ist. Aber wenn ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe, wartet hier "Spider-Man" (PS4) auf mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zuletzt God of War 3 beendet, dass ich seit ca 4-5 Monaten gelegentlich auf der PS4 spiele. Meine Güte, echt episch aufgezogen, es wirkt sogar noch fulminanter als 1+2, die auch schon nicht ohne waren. Zumindest eins davon sollte man echt gespielt haben, wenn man 300 mag.

Vielleicht werd ich alt, aber momentweise wars mir teilweise ein bisl zu brutal aufgezogen. Hercules verdreschen beispielsweise ist noch in Ordnung, aber muss man unbedingt sein Gesicht zu Brei matschen, Irreversible-Style? Das gehtn bisl zu weit. Ich mein das Spielende passt dann letzten Endes wieder irgendwie dazu, dennoch war das jetzt nicht unbedingt das beste Gameplay-Element. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Spielemacher da was kommentieren wollen, wie bei Spec Ops the Line.

Natürlich war meine Frau dabei, als man auf Aphrodite trifft und man da Sachen machen muss. :ugly: "gameplay"

Bin jetzt echt gespannt auf GOW 2018, denn da ist man ja mit einem Kind unterwegs. Gerade die Passagen mit Pandora als Assistentin haben mir fast am besten gefallen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist sensationell gut. Aber in fast allen Belangen nahezu ein gänzlich anderes Spiel.
Kann man so Unterschreiben. Wenn man damit ok ist das sich setting und Technik grundlegend ändern, bekommt man wohl eines der besten Spiele der ps4.
Storytechnisch stellt es seine Vorgänger stark in den Schatten und inzenatorisch steht es ihnen in nichts nach.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zuletzt das Fan Sequel Outcast: Legacy of the Yods ausprobiert... aber stürzt leider nur ab und hat lauter Grafikfehler.

Death Stranding derweil scheint eine Menge Geduld abzuverlangen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Nun habe ich es endlich geschafft bei Mario 64 120 Sterne zu sammeln. I am so Happy :smile:

Und ich brauchte weniger Youtube Hilfe als erwartet!
Hatte es damals auch nicht gebacken bekommen alle 120 Sterne aufm N64 zu sammeln und konnte es vor 2 Wochen endlich auch abhaken 😎

Wage mich jetzt erstmals, da ich keinen GameCube hatte, an Super Mario Sunshine und danach Super Mario Galaxy. Habe aber beschlossen, dass ich hier wohl nicht alles sammeln werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Lunas Galaxy ist speziell. Gefühlt 80% der Leute lieben es (wenn man fanboys abzieht nur noch 50%) und der Rest findet es furchtbar wegen der Gravitation. Manch einem wird sogar beim Spielen schlecht.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Galaxy kann ich noch nichts zu sagen. Mit Sunshine kann ich mich irgendwie auch nur bedingt anfreunden. Da bin ich aber auch überrascht, wie schwer das teilweise ist 😱
 
Oben